Auf der suche nach einem guten DVD Player!

Wild Weasel

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
229
Real Name
Michael
Hallo zusammen,

wie oben zu lesen suche ich einen guten aber auch günstigen DVD Player. Er sollte HD können und dann natürlich auch über einen HDMI Ausgang verfügen. Dolby Surround ist ja auch schon Pflicht. Ich denke das man hier besseres Feedback bekommt als bei den ganzen amazon Bewertungen usw :hammer: . Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Geräte empfehlen ;)

Mfg Michael
 
Niemand :ka: ,na das kann ich mir aber gar nicht vorstellen........

Mfg Michael
 
Hast du eine PlayStation 3?
Die macht das doch auch.
Zusätzlich kannste Video in demand damit gucken, spielen, Musik auf die Festplatte packen, etc.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
DVD und HD ?

Kann das sein, dass du einen Blu-Ray Player meinst ?

In beiden fällen finde ich eine PS3 Slim super.
Super ausgestattet und sehr variabel einsetzbar.
 
Zeus_nr1 schrieb:
DVD und HD ?

Kann das sein, dass du einen Blu-Ray Player meinst ?


er wird damit meinen, dass er einen DVD-spieler mit gutem upsampling auf Full-HD sucht.
 
Master Luke schrieb:
[quote="Zeus_nr1":2h6zwh1z]DVD und HD ?

Kann das sein, dass du einen Blu-Ray Player meinst ?


er wird damit meinen, dass er einen DVD-spieler mit gutem upsampling auf Full-HD sucht.[/quote:2h6zwh1z]


Na ich kenne mich halt da nicht so aus aber das trifft es doch gut. Also einen PS 3 habe ich nicht da ich jetzt nicht so der Gamer bin. Bei mir steht noch ne gute alte PS one :D . Also kann man sich auch ne PS 3 dafür nehmen? Bin bei sowas aber recht skeptisch da so ein Teil ja eher zum zocken gebaut wurde.

Mfg Michael
 
Das Ding ist neben zocken auch sehr gut als DVD und blueray Player geeignet.
Darüber hinaus kannste darauf auch Musik und Fotos und Filme packen und die ps3 als mediacenter nutzen.
 
Ok danke ;) na dann schaue ich mir das Gerät mal an. Sonst noch ne allternative?

Mfg Michael
 
Gibt von LG gute Bluray Player.
Preislich ist ein Bluray Player kaum teurer als ein DVD mit HDMI.
Eine PS3 ist zwar nicht schlecht, hab selbst eine, aber ein einfacher Player tut es auch.
Dazu kostet ne PS3 gut das doppelte, und braucht mehr Strom.
Solange du nicht zockst, oder nen mediaplayer suchst, biste mit einem normalen Player besser bedient.
Die haben mittlerweile auch Apps und bieten Netzwerk mit an.
 
Ja die Preise der PS 3 sind wirklich nicht günstig :ugly: , so gesehen lohnt das nicht für mich. Die Geräte von LG scheinen ja ganz gut zu sein, hat einer mit Panasonic Geräten im DVD/Blueray Bereich erfahrungen? Ich habe einen Plasma von denen und laut Beschreibung kann man die DVD Spieler auch mit der Fernbedienung des Flat bedienen.

Mfg Michael
 
Im Familienkreis ist ein Blu-Ray Player von Panasonic. Bisher sehr zufrieden, spielen auf DVD's und CD's ab und die Bedienung klappt auch. ;)
war der DMP-BD65EG
 
Zurück
Oben Unten