Audison VRX 1.500 - Safety Lamp leuchtet im Takt

i.love.DD

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
60
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Während der Autofahrt setzte mir der Sub aus und spielte dann komplett verzerrt und falsch!
Zuhause angekommen, Stromzufuhr, Remote, Chinch und LS kabel auf Kontaktfehler kontrolliert... nichts, dann noch nen anderen Woofer ausprobiert - immer noch gleiche Problem!!

Einziges Anzeichen auf einen Fehler war die Safety Lamp die im Takt des Basses aufleuchtet, nur durch den Level Poti konnte ich es etwas eindämmen!

Komisch nur dass dieses Problem auf einmal eingetreten ist und die Endstufe nicht mal bis zur Hälfte ausgelastet ist! :eek:

Hatte jemand schon ein solches Problem mit der VRX 1.500 und weiß wie es zu lösen ist oder würdet ihr sie einschicken? (falls es überhaupt rentabel ist)

gruß Christopher
 
also wenn + und Masse deutlich über 11 Volt anliegen (GEMESSEN!!!) und Remote auch richtig ist dann mal einschicken.
 
Zurück
Oben Unten