Audio Art 100HC rauscht :(

Cassius

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
785
Mohoin,

ich hab am Wochenende meine 3 Audio Art 100HC verbaut, seitdem rauschen meine Hochtöner (A25G2) wie ein Wasserfall.

Gain ist ganz zu, daran kann es nicht liegen, sonst rauscht nix am Frontsystem.

Direkt vor der Stufe hängt ein 1,5F Mundorf cap, die Cinch (Audison Best) liegen weit weg von irgendwelchen Störquellen, hab auch kein Lima-Pfeiffen oder sonst was :(

Wäre fein wenn jemand einen Lösungsvorschlag parat hat...
 
hattest Du vorher eine andere 100HC am ht? evtl ja ein defekt an der 3. stufe ?!
 
Vorher war eine AA 340.6 für das FS tätig, restliche Kette ist gleich geblieben...

Ich vermute leider auch einen Defekt...
 
jap... wenn chinch ab ist und die rauscht ist es sicher ein... defekt...


meine hc rauschen fast grnicht. bei mittlerem gain und miesen! chinchkabeln..

ps.. kaufe defekte 100HC ;)
 
rauscht auch wenn das Cinch ab ist :(

Jetzt hab ich 2 defekte hier.. gna.... ^^

P.S.: Die geb ich allerdings nieeeee wieder her :D
 
lol.. wie hastn das geschafft..??

ne.. keine kritik.. alt genuch sin se.. aber meine werden getreten und tun bestes..

falls du doch ma eine ... ;) vbertrauensvoll an mich wenden..

rudimentär schaltpläne hab ich auch.. aber sehr begrenzt..

mfg
 
Nunja, wie hab ich das angestellt...

Einer der beiden "neu"defekten war schonmal zur rep. weil sie unter Last abgeschaltet hat, leider ohne Erfolg... dass ist auch die, die am Hochton ist und rauscht...

Die andere hab ich hier im Forum gekauft und einfach mal drauf vertraut dass sie ok ist...
Symptom: Lautsprecher spielen extrem leise und kratzig, rechter LS fängt an zu verzerren, geht aus, 2 sek. später folgt der linke Kanal, stufe ist in Protect....

Werde mich (noch) mal an den Steve wenden, habe schon 3 Geräte da ^^
 
falls du doch die geduld verlueren solltest ;) (man weiß ja nie) ... vertrauensvoll an mich wenden.

mfg.
 
Die Stufen sind einfach nur genial, ich kann ihn schon verstehen ;)

Werde dann so hin und her tauschen dass alles erstmal läuft, hab ja auch noch meine 6-Kanal :)
 
hcs hat man nie genug ;)

letzt ist ja leider nichts aus dem geschäft geworden da der spinner dür den ich gefragt hab abgesprungen ist und ich selber zu mau war :( aber es eilt ja nich ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten