Asher Roth : Asleep in the Bread Aisle

Room4Loud

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
431
Hallo zusammen

Da mich diese CD aufs äußerste jedes mal vergnügt wenn ich sie einlege hier mal ein paar Worte von mir zum guten Asher:

Für diejenigen die ihn nich kennen, er ist die "rollenspielmodus-an: gut-&!!!!artige!!!!" Version von Eminem, und das obwohl die beiden nicht unter eine Stil-Gruppe unterzubringen sind....

Auf ihn gekommen bin ich durch diesen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 04,00.html

Denke die Beschreibung in dem Artikel bietet ne gute Zusammenfassung, ich jedenfalls habe mit auf Grund des unnervigen Sounds gleich beide CD's von ihm besorgt, die neuere Platte ist mMn wirklich klasse aufgenommen rein Soundtechnisch,..... wer auf gut gemachte Musik mit leichtem Hiphop-Einschlag und Texten zur "Mittelstandsschicht" steht sollte wirklich mal reinhören.

Ich empfehle von der neuen Platte als Anspieltips:

1. Lark On My Go-Kart
3. I Love College (Mein All-Time Favorite)
10. Bad Day (eher Oldschool Background)
12. Fallin' (Das Lied bietet echte "Gefallungen" bei Frauen, selbst mehrmals getestet *fg*)

Ansonsten, das ganze gabs die Woche im Media Markt für 9,99€ hier bei uns, kaufen und reinhöre, ich zumindest bin begeistert von ihm und seiner Art :thumbsup:


Schönes Wochenende euch allen
Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten