Antennenadapter VW>Alpine?

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus,
mein acr hat zu und der media markt ist ein inkompetenter sauladen...deswegen frage ich hier :)

ich fahre einen lupo und habe mein ida-x 200 verbaut.leider passt der antennenstecker nicht.welchen adapter brauche ich und ist der recht platzbrauchend?
thx :)
 
ATU hat eine vielzahl an Adaptern die auch recht klein sind. Habe da bisher alle meine Adapter her und hat prima funktioniert.

Tanzt VW hier so aus der Reihe, dass die das Rad (den Antennenstecker) neu erfunden haben?
 
der stecker von meinem seat ibiza passt auch nicht auf mein p88rs... auf alpine radios passt er wiederrum...
 
nein,die beiden mögen sich nicht :D
atu?dann muss ich mich wohl oder übel da mal reintrauen.... :eek:
 
ich geh da auch nur rein, wenn ich

- Antennenadapter
- Birnen
- Reinigungsmittel
- Scheibenwischer
- Sicherungen (normale KFZ Sicherungen), Kabel und sonstiges elektronisches Zeug

brauche!

Ansonsten ist ATU voll Tabu ;)
 
Also ATU ist ja mal echt so richtig übel...aber trotzdem geht man dort immer wieder hin :ugly:
 
crossshot schrieb:
ich geh da auch nur rein, wenn ich

- Antennenadapter
- Birnen
- Reinigungsmittel
- Scheibenwischer
- Sicherungen (normale KFZ Sicherungen), Kabel und sonstiges elektronisches Zeug

brauche!

Ansonsten ist ATU voll Tabu ;)

wusste agrnich das atu auch obst hat :ugly: aber passt ja ...

hm ich hab mien adapter damals aussm mm geholt, die eine seite is so flach, die vw original, auf der anderen seite son länglicher stecker (in etwa wie bananenstecker)
 
ich fahre einen lupo und habe mein ida-x 200 verbaut.leider passt der antennenstecker nicht.

Also rein mechanisch sollte er aber passen, allerding brauchst eine Phantomspeisung dazu.
 
eine phantomspeisung?die hab ich erst vor einem jahr weggeworfen^^.mein jvc hat auch ohne funktioniert :???:

atu is für mich auch nur aus o.g. gründen ratsam :D
 
Zurück
Oben Unten