Airplay mit Sony str-dn 1030 und Android

Cano

Teil der Gemeinde
Registriert
09. März 2009
Beiträge
519
Real Name
Cengiz
Ich habe mir den oben genannten AVR gegönnt und wollte wissen ob Airplay auch mit nicht abgebissenen Äpfeln funktioniert
 
Ich musste an meinem 1X erst den Player manuell auswählen. Wenn ich mich ins Heimnetz verbinde sollte es eigentlich automatisch funktionieren. War ich der Meinung. Sonst läuft es läuft perfekt. Wär schön wenn man auch Videos durchschleifen könnte
 
Du solltest dein "Problem" hier etwas genauer beschreiben...ich denke es weiss keiner was du genau vor hast und wo es hängt ;)
 
1X ist HTC One X. Ich habe eigentlich erwartet, dass wenn ich bei mir im WLAN eingelockt bin und mein AVR an ist, Medien von meinem Handy automatisch beim abspielen auf meinen AVR gestreamt wird.

Videos per Wlan wäre auch nicht schlecht gewesen
 
Zurück
Oben Unten