Topp Service bei ATF

StephanT

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Aug. 2012
Beiträge
250
Real Name
Stephan
Hallo Gemeinde

Ich habe vor 2 Wochen eine Helix B-ONE zur Reparatur an Audiotec Fischer geschickt.

Heute Klingelt es und der GLS Mann bringt mir ein Packet das ich dann auch gleich öffnete und und mit groooßen Augen festsellen musste das ich eine nagelneue Helix B-ONE bekommen habe.

Der oberhammer ist allerdings das da keine Rechnung dabei war sondern nur ein Zettel mit dem text Tausch gegen neuen Verstärker B Ware .

:eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000::eek2000:

Von so einem Service kann sich ja mal jede andere Firma eine dicke scheibe abschneiden.

Vielen Dank Autiotec Fischer :knutsch::knutsch::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kann ich nur zustimmen.

Der Service bei ATF ist unerreicht.

Einer meiner Competition Hochtöner hatte man ne Macke (leiser als der zweite) - wahrscheinlich durch einen Fehler von mir - eingeschickt, ohne Benachrichtigung direkt gegen einen neuen ersetzt. Weit jenseits der Garantie.

Der P-DSP wird jetzt auch eingeschickt, nach kurzem Email-Kontakt mit rekordverdächtigen Reaktionszeiten und repariert.

Gebrauchte Helix SPXL Competition Endstufe kostenlos repariert (Lüfter getauscht).
Helix A4 Competition geprüft, paar Kondensatoren vorsorglich gewechselt und gratis noch eine neue Plexiglasscheibe bekommen.

Die Liste kann man beliebig fortführen.
Wie man sieht, so kann es auch gehen.

Daher hier auch an dieser Stelle nochmal allergrößtes Lob an den besten Service den ich kenne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genialer Service: Unbezahlbar
 
Mir war mal mein Brax Matrix HT 1.1 hingefallen und hatte darauf hin eine abplatzung an der Rückseite, bin dann hin gefahren wurde repariert und gekostet hat es auch nix. Besser gehts doch nicht.
 
Kann meinen Vorrednern zu 100% zustimmen, schnelle Antwort, Reparatur, Kosten, :thumbsup: top Service !!!
 
Kann ich mich auch nur anschließen, der Service bei ATF ist wirklich Klasse und dazu sind das auch richtig nette Menschen dort mit viel Plan.

Mfg Dirk
 
Ob telefonisch oder per E-Mail es hat immer jeder ein offenes Ohr und es wird einem schnell und unkompliziert geholfen
 
Auch ich kann das nur bestätigen. Ob Tausch P-DSP gegen Helix DSP gegen Kulanzpreis, mehrfache laaaange Beratungsgespräche zur Helix A1,2,4 und 6 oder allgemein Reaktionszeiten auf Mails etc:

Glatte 1 mit Sternchen.
 
Aus gegebenem Anlass:

Ein erneutes Lob an den sensationellen Service von ATF, kann ich gar nicht oft genug wiederholen.
Wenn andere nur halb so engagiert wären.. :fp:


In diesem Sinne ein :beer: auf Audiotec Fischer.
 
Jop hab fast ne Stunde Hilfe übers Telefon vom Entwickler des DSP Pro damals bekommen, sonst wird auch super schnell alles verschickt und da merkt man eben, dass man für sein Geld auch Service bekommt und nicht nur die Einstellung wie bei anderen, Hauptsache der Umsatz passt...

Danke auch hier an das ganze ATF-Team.
 
Kann ich auch nur bestaetigen: Ein Kanal hatte bei meiner Brax X4 nen Wackelkontakt. Eingeschickt zu ATF, ne Woche spaeter kam sie wieder bei mir an. Einige Bauteile wurden neu verloetet. Garantiezeit: 30 Jahre :thumbsup:
 
Auch ich hatte diese Woche wieder die Bestätigung für den absoluten TOP-Service, auch was die Kulanz ausserhalb der Garantie angeht.
Großen Dank an ATF und deren Mitarbeiter!! :)

Gruß

Sven
 
Die Herren bei ATF sind wirklich genial. Letzten Freitag ging das Paket von CH nach DE, am Dienstag angenommen und am Mittwoch bereits das Resultat per Mail mitgeteilt. Tatsächlich war das Kabel zum Director beim Einbau beschädigt worden (durch MICH!) und wird mir Kostenlos im Sinne einer Kulanz beigelegt. Hammer!
 
Heute meinen Helix P-DSP geplättet. Verpolt :( Nix ging mehr. Mit dem Techniker am telefon den Schaltplan durchgewühlt. Läuft wieder...das ist mal Service!

:cna:
 
Tatsächlich war das Kabel zum Director beim Einbau beschädigt worden (durch MICH!) und wird mir Kostenlos im Sinne einer Kulanz beigelegt.

Das Kabel ist aber auch der letzte bullsh***
haben schon mehr kaputt gemacht.
Aber Anlaufschwierigkeiten hat jeder mal
der Service muss stimmen und tut er auch :thumbsup:
 
Der Service ist nun wirklich einmalig! Zwischenzeitlich hat sich die Lautstärke beim Betätigen des Drehrades selbständig gemacht, Leiser = sprunghaft Lauter (+10dB) etc. Nach einem Mail und einem kurzen Video wurde mir der Director ohne Beanstandung ersetzt. :thumbsup:
 
Da ich meinen P-DSP in ein anderes Gehäuse baue brauchte ich eine Zeichnung vom Anschlussblech. Kurzer Anruf alles kein Problem. Skizze bekommen.

Greez

Marcy
 
Der Service ist nun wirklich einmalig! Zwischenzeitlich hat sich die Lautstärke beim Betätigen des Drehrades selbständig gemacht, Leiser = sprunghaft Lauter (+10dB) etc. Nach einem Mail und einem kurzen Video wurde mir der Director ohne Beanstandung ersetzt. :thumbsup:
macht meiner derzeit auch! bin mal gespannt! werde das teil direkt auf dem Event denen mal in die Hand drücken!
 
Kündige das doch vorher mal an, damit die ein Austauschgerät parat haben.
 
Zurück
Oben Unten