Guuruu
Teil der Gemeinde
Wie viel Platz braucht die Zusatzbatterie?
So, ich hab den Kofferraumausbau jetzt mal genau berechnet. Ich würde 15mm MPX für den kompletten Ausbau nutzen. Ist das zu dünn oder passt das noch? Weiterhin wäre mir wichtig zu wissen, ob die Zusatzbatterie da so arg viel Platz braucht oder ob ich die "spack" einbauen könnte? Gibt es ansonsten Kommentare zur Zeichnung?

So, ich hab den Kofferraumausbau jetzt mal genau berechnet. Ich würde 15mm MPX für den kompletten Ausbau nutzen. Ist das zu dünn oder passt das noch? Weiterhin wäre mir wichtig zu wissen, ob die Zusatzbatterie da so arg viel Platz braucht oder ob ich die "spack" einbauen könnte? Gibt es ansonsten Kommentare zur Zeichnung?

--- hab ich das Konzept jetzt noch einmal umgeschmissen. Außerdem, und da bin ich halt der Anfänger, ist mir aufgefallen, dass ich bisher mit reinen Brutto Volumina gerechnet und geplant habe und somit nicht auf die Netto 32l komme mit dem Woofer. 

. Ich habe jetzt hier im Forum viel über die Ausrichtung der HTs gelesen... Von: In die Mitte ausrichten, auf das linke Ohr des Fahrers und rechte Ohr des Beifahrers, bis hinter die Kopfstützen. 

schneidest du halt hinten die Kugel auf und drückst sie raus