die kenwoods würde ich mir nie wieder ins auto werfen... hatte das 7025bt drin bei mir im golf. Mal zud en Problemen:
- Störgeräusche!!! trotz zig fachem Kabel ändern, tauschen, massen umlegen von rücklichter etc was man alles schon gehört hat, KEINE Besserung. Licht einschalten--> kriseln auf der Hifi
- Extrem blöde Bedienung, vorallem beim DVD modus ( antouchen, menü drücken (winziger button den man beim dritten mal erst trifft) auswahlleiste aufrufen (genauso klein) und erst dann kann man vor , zurück pause etc bedienen bei dvd
- Mirrorlink funktioniert nur bei mindestens 3 jahre alten handys weil kenwood mit treibern nicht hinterherkommt (siehe kenwood homepage dazu) und wenn es funktioniert, hakelt es doch arg. Bedienen habe ich damals nie gekonnt, höchstens mal das Bild sehen mit glück (probiert mit LG G9, Samsung note 3 neo, samsung s3 mini)
- Klanglicher Müll, hing normal am Chinch am Prozzi, als es gegen das P80 ersetzt wurde, ohne irgendwas einzustellen ging die sonne auf.. OH ich habe hochton, oh ich habe ja dynamik im kickbass!
Vorteile sehe ich nur in Flac, aber das können mitlerweile auch andere und verfliegt bei der qualität des radios eh wieder.
ich rate von den Geräten dringend ab.
Bedienung, Navi etc war das Alpine 928R um welten besser, aber der kurs ist happig für ein radio ohne optisch und ohne flac und ohne hdmi
Und da es in der 2 Din schiene viele solche Problemfälle wie eben das 7025BT gibt, schwören hier so viele auf ihre 1Din Geräte