Hallo Leute,
als ich in meinem jetztigen Fahrzeug meinen alten Clarion ( Clarion DXZ 788 RUSB ) einbauen wollte, hab´ich
bemerkt, dass ich:
Das Radiokabel (nicht Autospezifische Adapterkabel, sondern Gerätespezifische Kabel) beim letzten
Ausbau nicht mitgenommen habe !
Ich weiß, Dummheit muss bestraft werden, aber nun meine Frage:
Kann man diese Kabel nachbestellen ? Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ?
Ich hab´mich auch auf die Suche "in der Bucht" gemacht, jedoch möchte ich nicht für ein fehlendes Kabel 150 Eur (für
die ganze HU) bezahlen müssen.
Würd´mich riesig über eure Hilfe freuen -
vielleicht hat ja jemand ne defekte HU und kann daher die Kabel nicht mehr brauchen ?
Passen die Stecker der 778er auch ?
Danke für eure Unterstützung.
-Alec- (der seit nem Jahr nur noch "Standard E46 Business-CD-Radio" hören darf)
als ich in meinem jetztigen Fahrzeug meinen alten Clarion ( Clarion DXZ 788 RUSB ) einbauen wollte, hab´ich
bemerkt, dass ich:
Das Radiokabel (nicht Autospezifische Adapterkabel, sondern Gerätespezifische Kabel) beim letzten
Ausbau nicht mitgenommen habe !
Ich weiß, Dummheit muss bestraft werden, aber nun meine Frage:
Kann man diese Kabel nachbestellen ? Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ?
Ich hab´mich auch auf die Suche "in der Bucht" gemacht, jedoch möchte ich nicht für ein fehlendes Kabel 150 Eur (für
die ganze HU) bezahlen müssen.
Würd´mich riesig über eure Hilfe freuen -
vielleicht hat ja jemand ne defekte HU und kann daher die Kabel nicht mehr brauchen ?
Passen die Stecker der 778er auch ?
Danke für eure Unterstützung.
-Alec- (der seit nem Jahr nur noch "Standard E46 Business-CD-Radio" hören darf)

find leider den Beitrag nicht mehr in dem du nach den Vor-/Nachteilen eines Silent-Rechners als Blurayplayer fragst, aber von meiner PC-Warte her würd ich auf jeden Fall den Kostenfaktor als Nachteil sehen, da inzwischen für 100 Eur Bluray-Player am Markt sind. Nen Wohnzimmer-PC wirst du wohl nicht für diesen Preis zusammenbasteln können. Die PS3 wurde letzten Monat übrigens auch preisgesenkt.
Freu mich voll, dass ich den Clarion jetzt nicht in den Restmüll geben muss