15. Nordfuzzitreffen am 2.6.18

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.413
Real Name
Kurt
Hallo Fuzzis,
es ist wieder soweit! Beginn is wieder so gegen 10.30 Uhr bis open end! Ab 12.30 Uhr wird der Grill angeheizt, Grillgut bringt jeder selbst mit, Beilagen stelle ich wieder zur Verfügung. Für Nichtgriller kann Pizza bestellt werden. Die Flatrate für Kaffee, Cola, Fanta, Energy usw. beträgt wieder 6,- €uro! Lade- bzw. Netzgeräte dürfen auch gern mitgebracht werden, Strom ist genauso wie Platz mehr als ausreichend vorhanden. Das Spektakel findet wie immer bei mir in 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10 statt! Falls die Luftfeuchtigkeit zu hoch werden sollte, kein Problem, in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum Unterstellen.
Angesprochen fühlen darf sich jeder der Lust und Spaß an Carhifi und fachsimpeln unter Gleichgesinnten hat, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! Auch Neulinge sind immer gern willkommen!
Würde mich wieder über eine rege Beteiligung freuen! :)

Gruß Kurt
 
Ist Vorgemerkt, wenn nichts dazwischen kommt kommen wa rum ;)
 
Natürlich direkt vorgemerkt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schade, da wollte ich nach Oschersleben (EMMA).

Jetzt muss ich würfeln... oder Stein-Schere-Papier-Echse-Spok gegen mich selbst spielen!
 
Tja Robert, da mußt du dich dann entscheiden! Ich hab's schon extra nicht auf nen AYA-Termin gelegt, auf den EMMA Kalender kann ich nicht auch noch Rücksicht nehmen, dann wird's im Sommer nachher garnichts mehr! :keks:
 
An dem Tag käme ich aus dem Urlaub zurück, der Heimweg (die A1) führt nur ein paar Kilometer entfernt vorbei, der Umweg würde sich sehr in Grenzen halten...

Auch Neulinge sind immer gern willkommen!

Wenn es auch die Kategorie "ahnungslose Zuschauer" gibt, käme ich gerne mal auf einen Sprung vorbei :liebe:
 
Ein Sprung zu Kurt lohnt sich immer ;)

Selbst bin ich leider hier verhindert. Wenn überhaupt, dann am späten Nachmittag auf dem Rückweg von Hamburg... Schade ;(
 
Damn...da steht ein unbelegter Dienst im Dienstplan...also 50/50...und erst gegen Ende Mai kann ich da was genaueres sagen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah schade, da bin ich zum Reifenverbrennen im Spreewald....
Grüße
 
Auf jeden fall vorgemerkt! :dafür:
 
Wie jedes Jahr mindestens 1x mit von der Partie!
Bin dabei + 1 Person!
Freu mich!
 
:thumbsup:

Schleicher, die eine Person, ist das wieder der turbopropper Sven?
 
Moin Kurt,

Termin ist diesmal genehmigt und eingetragen 🤙
Kann dir auch bei den Vorbereitungen helfen !

Grüße Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier mal ne vorläufige Liste:

1. Reaper235 & Melli
2. Funeral
3. mclord
4. x12z34
5. Schnorke
6. JanP
7. Stöpsel
8. Elbe
9. Schleicher + 1
10.wildboar
11.Anselm A.
12.Lars F.
13.MrWoofa
14. ........

da geht doch bestimmt noch was! :D
 
Ist fest im Kalender verankert!

Wenn nicht gerade die Hölle zufriert oder der Junior krank wird, dann bin ich auch dabei!


Wie sieht es mit Veranstaltungsplänen aus? Hat nicht mal einer Bock was zu machen?

Tips und Tricks beim Spachteln und Schleifen oder so?

Grüße Micha :beer:
 
Das mit dem Spachteln, also nicht das füttern ;-), ist ne gute Idee. Wollte ich auf meinem Treffen auch machen, ist aber nun ein Wettbewerb geworden.
 
Update:

1. Reaper235 & Melli
2. Funeral
3. mclord
4. x12z34
5. Schnorke
6. JanP
7. Stöpsel
8. Elbe
9. Schleicher + 1
10.wildboar
11.Anselm A.
12.Lars F.
13.MrWoofa
14.Spunky71
15.Achim1409
16.Melli2310"Tinkermel"
17.Jimmbean
18. ........

da geht doch bestimmt noch was! ;)
 
Zurück
Oben Unten