Neue Endstufen für Vollaktiv Front und Sub

Wie unterscheiden sich eigentlich die HX im Vergleich zur X-Series Endstufen von Audio System. Die HX sind ja schon ein gutes Stück teurer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Servus !

Die HX Serie ist die Top Fuel Class von Audio System; bessere Bauteile ( zB Burr-Brown Wandler ), aufwendigerer Aufbau ( zB Stromversorgung ), und, und, und...
Darum auch um einiges Teurer, als alles darunter und hat daher sicher auch seine Daseinsberechtigung.

Andere Beispiele: Mosconi One/AS vs Zero, Steg Q/K vs MSK, Orion Cobalt vs Ntense, Phönix Gold XS vs ZPA, DLS CA vs Ultimate, und viele mehr.

LG René
 
Bei Ebay Kleinanzeigen ist grade eine Zapco 1000.4 und eine 1100.1 drin. Das Passt doch gut zusammen . Ich finde die 1000.4 ist wirklich eine super 4 kanal Stufe mir ordentlich dampf und Kontrolle. Zapco like halt.
Das man schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss ist klar aber dafür bekommt man auch was feines.
LG bassmann
 
eine Gladen ONE 120.4 oder 130.4 hat auch ordentlich dampf, klingt gut (oder Verstärkt sauber) und baut schön kompakt. Die HX Stufen und Steg sind geil, kein Thema ; aber mir wäre der Platzbedarf im Vergleich das nicht Wert wenn es Preislich keine deutlich hörbaren Vorteile hat.
 
Zurück
Oben Unten