ADS idat m

malutki

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2015
Beiträge
616
Real Name
Fabian
Moin Jungs!
Hab da einen D/A wandler auf'm schirm. Laut GBA kann man direkt einen einen Lautstärkeregler anschließen um auf einen weiteren preamp zu verzichten. Leider kann ich keine infos dazu finden was und wie genau angeschlossen sein muss. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Besten gruss aus dem sonnigen Schlesien!
 
der Wandler ist vom Ed Meitner den Lautstärkeregler wirst du leider nirgends finden er war vorgesehen wurde aber nicht gebaut
 
Das habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht weiß jemand wie ih mir einen bauen kann
 
Der Stecker ist der gleiche wie bei vielen Carhifi Endstufen aber es ist fast unmöglich einen Belegungsplan zu bekommen weil das Teil fast 25 Jahre alt ist es ist übrigens die ABGESPECKTE Version von Ed Meitners IDAT Homebereich war der erste Jitterkiller und hat Signalabhängig zwischen FIR und IIR geschaltet dadurch absolutes Rechtecksignal ....das alles was ich noch weiss
 
Das habe ich schon alles nachgelesen :) wenn das Teil auf'm Tisch liegt werden wir ein wenig anfangen zu experimentieren. Wenn's nicht klappt wird halt ein preamp gebaut, fertig.
Robert hattest Du selber den Idat?
 
Zurück
Oben Unten