Pioneer CD-BTB200 Bluetooth Wireless Adapter Update

nights

wenig aktiver User
Registriert
21. Feb. 2015
Beiträge
8
Real Name
William Richards
Hallo Leute

Ich suche einen Elektroniker der mir beantworten kann ob dieser Plan möglich wäre.... Nämlich bei den Pioneer CD-BTB200 Bluetooth einen neuen Bluetooth 5.0 Chip zu verpassen???? Das könnte doch theoretisch möglich sein oder?
Das wäre der absolute hammer wenn das möglich wäre...

Ich hoffe und danke auf zahlreiche antworten...

Grüsse
 
Was ist an dem Chip anders? Ansonsten würde ich sagen Probier aus, denke aber nicht das es ohne weiteres möglich ist.
 
Für den Chip brauchst du dann eine neue Firmware, mit dem Treiber für den neuen Chip, Firmware Blob und Anpassungen um die neuen BT 5.0 Features zu nutzen. Ab Werk hat es BT 1.2 und ich habe keine Firmwareupdates gesehen.
 
aber möglich wäre es auf jedenfall.. nix ist unmöglich ich suche einfach jemanden ders kann....

Ich hätte sogar DataSheet / Schema etc.. Leider ist hier der Datei upload (auch im Jahre 2018) auf minimal begrenzt :-(
 
Es gibt doch zahltreich diese Pioneer IP-Bus - Bluetooth Adapter https://www.ebay.com/itm/233637932846 das müsste doch auch im Original CD-BTB200 zu modifizieren sein so das ich die telefon freisprech einrichting weiter nutzen kann.

 
Zurück
Oben Unten