Kenwood 7017Dabs Xover

Kenny3333

wenig aktiver User
Registriert
19. Sep. 2010
Beiträge
19
Guten Tag,

kann mir hier jemand aus Erfahrung sagen wie frei sich beim 7017DABS die Übernahmefrequenzen einstellen lassen? Genau geht es mir darum ob ich im HT Zweig so tief runter gehen kann das ich einen Breitbänder bei etwa 400 - 500 Hertz einbinden kann?

Auf der Kenwood Homepage und in der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße!
Florian
 
Moin,

Wenn ich die Bedienungsanleitung auf Seite 91 bei den technischen Daten richtig deute kannst du den HPF nur bis 1kHz runter senken, mit Flankensteilheit 6 oder 12dB
Wird also knapp

MfG
 
Ahh super vielen Dank! Schade dann wird es wohl doch ein Standart - System mit passiv Weiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll in ein Polo 6c 1.2tsi verbaut werden.. ich glaube du kennst das Auto ;) Leider ist bei mir nur das ganz kleine Composition verbaut ohne BT oder DAB+

MfG
 
Wo möchtest du denn den BB hinsetzen ? Hattest du nicht sogar noch nen paar brauchbare HT ?

Ansonsten ne kleine Stufe dazwischen setzen wenn es unbedingt nen Breitbänder sein soll. Ne Audio System CO35.4 z.Bsp, kostet net die Welt und hat Filtereinstellungen die du dann nutzen könntest.


Dann Quasi LZK übers Radio und Trennfrequenz über Endstufe


Hinten Lautsprecher vorhanden oder geplant ? Wo kommst du her ?


Mfg
 
Moin,

ich möchte den BB in den Spiegeldreiecken verbauen. Einen "brauchbaren" HT mit dem Scanspeak 2904 inkl. Alukugeln habe ich auch noch... und mit der Audison LRX 6.9 habe ich auch eine Endstufe die klanglich einen ordentlichen Job macht. Eigentlich habe ich alles für ein 4Wege System außer einem passenden Prozessor. Momentan bin ich noch in der Konzeptphase ...

Evtl mache ich es wirklich so das ich vorerst die Frequenzweiche über die Stufe realisiere :)

Ich wohne etwas nördlich von HH, aus welcher Gegend kommst du denn?

Viele Grüße!
 
Um ehrlich zu sein....es gibt klanglich deutlich bessere Radios für das selbe Geld......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur werden diese Radios dann wahrscheinlich alle kein Android-Auto und Dab+ unterstützen... Ich weiss das sind alles Spielereien, aber sie können doch sehr komfortabel sein. Oder irre ich mich da?

LG
 
Iss das Pioneer wirklich so viel besser ? Bin nämlich grad auch auf der Suche nach DAB+ und Android Auto....
 
Für das Pioneer bin ich natürlich auch offen... bisher habe ich nur eher die Rückmeldung bekommen, dass das Kenwood hier die bessere Alternative wäre... wichtig ist dann eigentlich nur ein sauberes dynamisch nicht beschnittenes Ausgangssignal, danach wird es auf kurz oder lang eh in einen DSP gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten