3. Propper Droppers in Germany 08. Juli 2018

cutte

Fachhändler
Registriert
22. Sep. 2003
Beiträge
856
Real Name
Frank
wir läuten die Rund 3 für Propper Droppers in Germany ein!
Die Veranstaltung findet am 08. Juli 2018 im Rahmen des Sport1 Trackday am Nürburgring in der gewohnten Atmosphäre statt.

In den kommenden Wochen findet ihr unter der offiziellen Webseite http://www.propperdroppers.de alle relevanten Infos sowie das Anmeldeprotal welches ihr ausfüllen müsst um am Event teil zu nehmen!

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns jetzt schon auf euer Kommen!

Gruß vom Ring
 
Geil jawohl... Da freue ich mich schon. Selbst mit dem jetzigen popeligen 12" Woofer mache ich mit,weils Spass macht! :thumbsup:
 
Das ende des Videos ist für Eltern der Horror :wall:

Der Rest war soweit gut:)
Und Junge New Kids war und ist Natürlich ne Doku, wo lernt man sonst soooo viel über "Schnitzel":lolschild:
 
Das ende des Videos ist für Eltern der Horror :wall:

Der Rest war soweit gut:)
Und Junge New Kids war und ist Natürlich ne Doku, wo lernt man sonst soooo viel über "Schnitzel":lolschild:

Das Lied lief bei einigen Holländern gefühlt den halben Tag hoch und runter. Die haben das übelst gefeiert. Hat auch nen netten Bass.

Ich erinnere mich da gerne an den Verrückten Holländer der bei seinem Golf IV Kombi das Dach aufgeflext hatte um dann sein Auto mit Beton zu dämmen :hippi:

Aber es ist echt ein lustiges Event und man bekommt auch viele andere Dinge zu sehen! Ist ja schließlich auch wieder Sport1 Trackday :)
 
An alle Interessierten - das Anmeldeportal für die 3. Runde Propper Droppers am 08. Juli 2018 auf dem Nürburgring ist freigeschaltet.
Somit kann sich jeder über die Webseite http://www.propperdroppers.de anmelden.

bei Fragen rund um den Event oder die Anmeldung - bitte eine kurze Email über die Webseite an die Admins.
 
Ich habe Lust, mir das mal anzuschauen.

Wollt ihr nicht mal überlegen, ob es auch eine (Einsteiger-)Klasse für Besitzer eines Frontsubwoofers geben wird?
Hat ja nicht wirklich Sinn, mit einem 10er in einem Mini-Gehäuse gegen die Profis in der Nowall oder so anzutreten...
 
Ich habe Lust, mir das mal anzuschauen.

Wollt ihr nicht mal überlegen, ob es auch eine (Einsteiger-)Klasse für Besitzer eines Frontsubwoofers geben wird?
Hat ja nicht wirklich Sinn, mit einem 10er in einem Mini-Gehäuse gegen die Profis in der Nowall oder so anzutreten...

es gibt doch Klasseneinteilungen. Ich hab auch nur 1 25er am Start.
 
ja, aber in der klasse darf ich ja leider nicht starten, da mein sub nicht im kofferraum ist...
 
Zurück
Oben Unten