Stand der Dinge HU doppel Din

TheJudge

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2009
Beiträge
564
Hallo

Ich suche eine neue headunit

Aktuell ist ein originales kia Navi verbaut.
Auto : kia ceed gt bj 2014

Da ich so gut wie nur über Spotify Stream, ist mir CD so gut wie egal.

Was ich will und brauch

Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Android Auto
Dab +
Navi, wobei das über Android Auto dabei ist.
Marke ist mir egal
Es muss nur funktionieren

Ganz wichtig, Lenkrad Fernbedienung und Rückfahr Kamera muss funktionieren

Leider bin ich nur über alpine und Pioneer gestolpert, die ein Einbau Kit mit anbieten.

Am besten finde ich das alpine ilx f903 D
Da es ein 9 Zoll Display hat.
7 zoll ist OK aber, 9 Zoll wäre mega.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Mfg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
In diese Reihe hänge ich mich mal mit ein. Denn auch ich Suche etwas was deinen Anforderungen entspricht. Wobei ich gerne CD noch nutzen würde, aber man kann sich an neues gewöhnen.

Mfg
 
Ich hab mir vor paar Wochen das Pioneer avh z5000dab geholt. Meine Anforderungen waren die gleichen wie deine.
Bin mit dem Radio echt zufrieden, allerdings ist Android Auto dank den dummen Einschränkungen von Google nicht so gut wie ichs mir erhofft hatte.
Mit Hilfe von Mods fürs Handy von XDA Developers kann man die Einschränkungen zum Teil umgehen.

Schmiddi
 
Ich hab mir vor paar Wochen das Pioneer avh z5000dab geholt. Meine Anforderungen waren die gleichen wie deine.
Bin mit dem Radio echt zufrieden, allerdings ist Android Auto dank den dummen Einschränkungen von Google nicht so gut wie ichs mir erhofft hatte.
Mit Hilfe von Mods fürs Handy von XDA Developers kann man die Einschränkungen zum Teil umgehen.

Schmiddi
Hi
Welche Einschränkungen meinst du?
Grüße

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Du kannst nur von Google freigegebene Apps nutzen. Poweramp ist da schon mal nicht dabei (außer das Programm wurde in den letzten 3 Wochen freigegeben..).
Was schlimmer ist: maximal 6 Aktionen nacheinander am Touchscreen sind möglich, dann wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Durch Ordner klicken und Lieder suchen oder verschiedene Playlists durchsuchen geht so nicht wirklich gut...

Schmiddi
 
Hmmmm bei meinem X8700 isses bei AA so, dass da nach ner gewissen Anzahl von Aktionen mal kurz 3 Sekunden warten musst und drauf hingewiesen wirst dass du doch auffe Straße schauen sollst
 
Zurück
Oben Unten