EMMA Sound-Off am 21. Juli bei Wölfi

Hahahaha...

Ich werde ein paar Kilo Fleisch für euch reservieren und ein paar Bier kaltstellen! :beer:

Gruß
 
Ich glaube das klingt gut Robert
Ich glaube das klingt auch gut Dirk

:beer:
 
Das klingt sogar sehr genial!
Ich bringe was zur Verdauung mit... :liebe:

Ins Hotel komme ich dann schon irgendwie, denke ich...


EDIT: Dirk, habe gerade erfahren, dass die Grillmeister zum Team meines Ex-Arbeitskollegen Knut aus Limburg gehören, stimmt das?
So klein ist die Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert,

der Name sagt mir erstmal nichts... was aber nichts bedeuten muss!
Der Raum Limburg ist auf jeden Fall richtig...

Es handelt sich um den Chef der "Aartal BBQ Crew", sein Name ist Daniel Schäfer... der ist eben zufällig mein Großcousin.
Deutscher Vize Meister wurde er 2004 in einem anderen Grillteam hier aus der Gegend.

Auf jeden Fall kann ich versichern, dass das wirklich sehr, sehr lecker sein wird!

Gruß
 
Jo, stimmt, die Aartal-BBQ-Crew!

Ich freu mich!
 
Nun haben auch schon einige Italiener mit ihrem Kommen "gedroht" und Zimmer gebucht.
Östereicher werden wohl auch den Weg nicht scheuen, neben vielen Engländern und natürlich den Holländern.
Mal schauen, ob neben den Dänen auch noch andere Freunde aus Skandinavien vorbeikommen...
Die Werbetrommel wurde gerührt... jetzt sind wir gespannt wer den Pokal für die weiteste Anreise bekommt.

Gruß
 
Ich habe den Polen das Wochenende auch schmackhaft gemacht...
 
Im Kalender eingetragen :thumbsup:
Ich befürchte aber (für Dich) ich komme Dich noch vorher heimsuchen ... :ugly:
 
@ Jan
Du kannst dich auch gerne bei der EMMA reigistrieren und 2 Tage bleiben!

@ Daniel
Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast!

Gruß
 
Eine kurze Zwischenmeldung:

In dem von mir "geblockten" Hotel gibt es nur noch 17 Zimmer für das Wochenende vom 21./22. Juli.
Wer also noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, der sollte sich schnellstmöglich dort melden und unter Angabe des Grundes "Event bei Wölfinger in Hahnstätten" ein Zimmer reservieren.

Hier der Link zum empfohlenen Hotel:
http://www.hotelberghof.de/

Gruß
 
Eine weiterer Zwischenstand zum Thema Hotelzimmer:
Das von mir empfohlene Hotel Berghof ist bereits komplett in unserer Hand... somit ausgebucht.
Nun gibt es noch ein paar Zimmer im Gästehaus Auszeit in Burgschwalbach.
Dabei handelt es sich um ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer +1, ein Doppelzimmer +2 und ein Doppelzimmer +3.
Ihr könnt euch die Zimmer gerne auf der Homepage anschauen und unter Umständen kleine WG´s machen!
1f642.png
:)
Ich habe die Zimmer geblockt, also nennt bitte meinen Namen beim Reservieren, damit das Zimmer zugeteilt werden kann!
Hier der Link dazu:
https://www.auszeit-burgschwalbach.de/de/
 
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Die ersten Plakate wurden in der Region schon gesichtet, der Toilettenwagen wird morgen ankommen und hergerichtet, alle Genehmigungen sind vorhanden und alle umliegenden Anwohner wurden schon vorgewarnt.
Der Trailer mit Bühne hat seinen Standplatz hier schon begutachtet und für gut befunden... damit es auch eine ordentliche Siegerehrung geben kann.
Ansonsten wird auf dem Trailer die Firma Pioneer Waffeln backen und Kaffe ausschenken... gegen Spende!
Die von mir genannten Hotels sind schon lange in unserer Hand... also komplett mit unseren Gästen ausgebucht.
Die Parkplätze für Besucher werden ausgeschildert... die notwendigen Straßenschilder liegen schon in meiner Werkstatt und müssen "nur" noch am Tag vor dem Event aufgestellt werden.
Ich möchte schon jetzt die Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass nach Einfahrt auf das Gelände eine Ausfahrt erst nach der Siegerehrung möglich sein wird.
Der Platz wird einfach zu eng werden, um eine frühere Ausfahrt möglich machen zu können!

Jetzt muss nur noch der Wettergott auf unserer Seite sein.... :afro:


Gruß
 
Ich freue mich auf das Event und neue Leute kennenzulernen, viele einbauten zu sehen und lecker zu essen :)
 
Jetzt auch hier als Teilnehmer eingetragen! Bin dann mal gespannt! :)

Freu mich schon! :bang:
 
Was wäre eigentlich wenn man kurz vorbei kommt,mit macht,und dann in den Urlaub fährt? :lolschild:

Wäre dies so möglich? Ich würde mich einfach irgendwo an die Seite stellen....

Würde dann gern,wenn möglich,so schnell wie möglich bewertet werden,ne Wurst mit der Family essen,alle mal drücken,und dann in den Urlaub fahren....

Das wäre so ziemlich die einzigste Option für mich "dabei" zu sein.......
 
Was wäre eigentlich wenn man kurz vorbei kommt,mit macht,und dann in den Urlaub fährt? :lolschild:

Wäre dies so möglich? Ich würde mich einfach irgendwo an die Seite stellen....

Würde dann gern,wenn möglich,so schnell wie möglich bewertet werden,ne Wurst mit der Family essen,alle mal drücken,und dann in den Urlaub fahren....

Das wäre so ziemlich die einzigste Option für mich "dabei" zu sein.......


Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht versichern... aber wir können das versuchen.
Wann müsstest du denn spätestens weg sein?

Drive through wird auf jeden Fall schwierig, denn mein Parkplatz wird vermutlich so voll sein, dass eine Ausfahrt vor der Siegerehrung kaum möglich sein wird... wobei ich das für ein bis zwei Fahrzeuge wohl realisieren kann.
... also können wir das gerne versuchen! :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten