Flohmarkt frei schalten bitte brauche Alubutyl

@Moe,

naja wenn das so ist, habe ich es nochmal Probiert. :ugly:
 
Gerne kannst du das entsprechende supportformular ausfüllen und eine Freischaltung beantragen. Da du auf diesem wege den Flohmarkt mit deinem butylgesuch schon halb umgehst, schauen wir Mal wie das ausgeht ;)

@Moe: Take it easy. Als Mod kann man es ja nie allen Recht machen und du machst hier doch einen prima "Job".

Mein Seitenhieb war auf o.g. Zitat bezogen - es liest sich schon sehr "erhaben".
Evtl auch nur subjektiv meinerseits.

Peace
 
Ich nehme das ganz locker, dafür ist mir das nicht wichtig genug. Aber danke der Klarstellung ;)
 
Ich hab meinen Passierschein A38 immer noch nicht bewilligt bekommen :keks:

Nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde.

Meiner wurde auch (noch) nicht bewilligt. Regeln gelesen und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Klar kann man erwarten, dass die Leute sich ein bisschen Zeit nehmen für sowas. Man möchte ja auch filtern, um eine hohe Qualität von Anbietern zu erreichen.
Aber wenn irgendwann es kaum jemand hinkriegt auch nach 10 Minuten Arbeit eine Freischaltung zu bekommen, sollte man vielleicht auch mal die Qualität des Regelwerks und des Supportformulars kritisch hinterfragen.
:liebe:
 
Wie kriegt man eigentlich raus warum man noch nicht freigeschaltet ist? Also ob irgendwas falsch ausgefüllt wurde oder Antrag wurde übersehen oder ist noch in Bearbeitung?
 
Wir haben von dir keinen Antrag vorliegen...
Stelle ihn am besten noch mal.

Ich hab meinen Passierschein A38 immer noch nicht bewilligt bekommen :keks:

Nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde.

Meiner wurde auch (noch) nicht bewilligt. Regeln gelesen und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Klar kann man erwarten, dass die Leute sich ein bisschen Zeit nehmen für sowas. Man möchte ja auch filtern, um eine hohe Qualität von Anbietern zu erreichen.
Aber wenn irgendwann es kaum jemand hinkriegt auch nach 10 Minuten Arbeit eine Freischaltung zu bekommen, sollte man vielleicht auch mal die Qualität des Regelwerks und des Supportformulars kritisch hinterfragen.
:liebe:
 
Das Prozedere ist halt schon umständlicher als in den meisten anderen Foren und bringen tut´s nicht wirklich was... Ausweis Kopie hin oder her .. da gibt´s doch User die gut 500 Beiträge haben, den Verkauf dann auf Whatsapp leiten, Geld empfangen und sich dann nicht mehr melden. Bei einem Betrag < 100,- Euro steht der Aufwand einer Anzeige oder sonst was halt immer noch nicht im Verhältnis ..
Ist zwar schon eine Weile her und ich hab das geistig abgehakt, der Thread hier hat das Ganze aber wieder in Erinnerung gerufen.
All meine Gebete, dass ihn der Blitz beim sch...... treffen soll, haben auch nicht geholfen, da er immer noch aktiv ist :lolschild:
 
... Das mit dem Ausweis ist die Verifizierung und hat wie bereits weiter oben Nichts mit der Flohmarktfreischaltung zu tun.
 
Wer lesen kann hat hier große Vorteile bitte nehmt euch die Zeit dann geht alles seinen Gang ,j
 
Please correct these errors:
Du MUSST die Flohmarkt Regeln lesen!

- Flohmarkt Regeln mehrmals gelesen.
- Fangfrage erfolgreich gefunden und auf "NEIN" gestellt.
- Den Rest vermutlich vernünftig ausgefüllt.

Folgende Möglichkeiten:
- Es ist ein bug.
- Wegen irgendwelchen Regeln bin ich noch nicht qualifiziert, das Formular auszufüllen. Vielleicht weil ich vorher ein paar Jahre inaktiv war? Habe es allerdings so verstanden, das der Button für die Anfrage nur dann vorhanden ist, wenn man auch qualifiziert ist.
 
Also ich bin Freigeschaltet schon seid einiger Zeit;)
Regeln Lesen verstehen umsetzen dann haut es hin, solange alle Anforderungen eingehalten werden:)

Das mit dem Passierschein passte nur so gut...
 
Dann solltest du die Regeln noch einmal richtig lesen ;)
 
Falls dort keine Antrag "Flohmarkt Freischaltung" zu finden ist, liegt das daran, dass Du die Bedingungen nicht erfüllst und somit auch nicht freigeschaltet wirst!

Die Frage ist, gilt das auch im Umkehrschluss: Wenn ein Antrag "Flohmarkt Freischaltung" zu finden ist, erfülle ich dann die Bedingungen?
 
Zumindest die, die das System vorgibt. Butter bei die Fische. Du hast nicht ausreichend intensiv gelesen und daher das Formular falsch ausgefüllt.
 
Und wer das nicht mal hinbekommt, sollte dem Flohmarkt lieber fern bleiben mMn.

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Wieviele Werktage dauert denn die Freischaltung zum Flohmarkt wenn man am Wochenende die Antrag durchklickt?
 
Dauert 5min aber bin aktuell nicht an einem PC. Schaue es mir heut Abend aber an.
 
Zurück
Oben Unten