Alpine PDX 1.1000 Defekt?

Aber wird jemand, der ohne DSP glücklich ist, den Sub tiefer als 50Hz trennen? Das wage ich zu bezweifeln ;)

Was willst Du mir damit jetzt sagen? Nur weil ich jetzt tiefer als 50Hz trennen will soll ich mir nen DSP kaufen?
Am besten noch bei Dir weil Du Geld verdienen willst oder wie darf man das verstehen?
 
Dreh mir nicht das Wort im Mund um.

Ich habe lediglich gesagt, dass der Käufertyp von "nur Sub und Endstufe" zu 99% nicht unter 50Hz trennen wird.
 
Nein weil diese Gruppe Leute in der Regel bei 80Hz trennt :)

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Freut mich das ihr euch einig seid, ergibt für mich trotzdem kein Sinn!
 
Nur die Filter könnten etwas besser sein!

Erklär doch bitte mal genauer was deiner Meinung nach besser sein könnte. Vielleicht ist die ganze Diskussion dann hinfällig, die Kiste hat ja wahrscheinlich nicht nur einstellbare Filter sondern auch feste Filter (eine Drossel als Tiefpass fürs Netzteil, zum Beispiel, ist wahrscheinlich auch verbaut).

MfG
 
Nur die Filter könnten etwas besser sein!

Erklär doch bitte mal genauer was deiner Meinung nach besser sein könnte. Vielleicht ist die ganze Diskussion dann hinfällig, die Kiste hat ja wahrscheinlich nicht nur einstellbare Filter sondern auch feste Filter (eine Drossel als Tiefpass fürs Netzteil, zum Beispiel, ist wahrscheinlich auch verbaut).

MfG

Einen Low Pass Filter der etwas tiefer als 50Hz eingestellt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten