Welchen Reparaturservice für meine GZ gzpa reference 4xs

marc131285

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
449
Real Name
Marc
Moin zusammen ,

aeit 3 Wochen lag meine Stufe beim UTZ weil sie ab und zu mal ausgegangen ist wie sie Lust hatte .

Laut Herr UTZ lief sie ohne Probleme und er konnte kein Fehler finden .

Heute re ist sie eingekommen , gleich angeschlossen und jetzt ist sie nur noch auf Protect ... JA NE IS KLAR ..

Gibts hier jemand dem ich sie zusenden kann welcher sie mir repariert?

Hatte bisher meine Stufen beim Gomille (Amp Performance) aber er macht nix mehr an „Zubehör-Endstufen“

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Ich kann sie dir gerne reparieren insofern wirtschaftlich und möglich. Allerdings kann das je nach Teilebeschaffung dauern. Melde dich einfach bei Interesse.

Gruß Arthur
 
Hatte meine Stufen immer beim Holger.
Konnte alles immer zügig und zu fairen Preisen reparieren.

http://www.first-class-audio-service.de
[FONT=&quot]Holger Van der Horst[/FONT]
[FONT=&quot]First Class Audio Service[/FONT]
[FONT=&quot]Pfalzdorfer Str.33a[/FONT]
[FONT=&quot]47574 Goch[/FONT]
 
Moin,

beim Holger hab ich gerade ne andere GZ liegen . Mal schauen was dabei rauskommt ; )

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Ich schliesse mich shattered dream an.
Allerdings würde ich eine gz auch zu gz direkt senden.
 
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben wir früher bei GZ an den hochwertigen Serien nur die Boards getauscht. Ist dann halt eine preisliche Frage :/
 
Eben das ist ja der Punkt, ist ja das gleiche als würdest für einen Ölwechsel zu der Vertragswerstatt fahren und das doppelte zahlen wie bei einer Freien. Arbeit ist gleich .

Die Lieferung zu GZ möchte ich meiden.

Habe sie jetzt Jemanden hier im Forum anvertraut.

mfg marc
 
Kurze Info,

sie läuft wieder :beer:

Der Arthur ( DerSamoaner ) hat sie gestern bekommen und heute ist sie schon fertig. Toller Kontakt, feiner Preis :thumbsup:

mfg marc
 
Zurück
Oben Unten