Beratung: Audi A4 Avant - BJ2010

Alex_2023_

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Juli 2013
Beiträge
290
Real Name
Alex
Hallo zusammen,
ich bekomme bald einen Audi A4 Avant - Baujahr 2010.
Verbaut ist das Radio Concert, mehr weiß ich im Moment nicht.
Weiß deshalb auch nicht ob eine werkseitige Endstufe vorhanden ist.

Als Endstufe soll wohl die Mosconi 120.4 zum Einsatz kommen.

Wie komme ich am Besten an die High Level Signale? Gibt es vielleicht einen passenden Quadlock Adapter mit entsprechenden Abgängen?

Ich würde gerne anfangen mit einem Subwoofer, gerne will ich ein geschlossenes Gehäuse bauen.
Ich brauche keinen extremen Tiefgang, es soll eher kicken!
Habt ihr da eine Empfehlung welche ich an der Endstufe gebrückt an 2 Kanälen nutzen kann?

Danke für die Tipps im voraus!
 
Ich würde dann eher zu einem gut abgestimmten BR Gehäuse greifen, dann evtl noch eine Pa Pappe rein wie den beyma Power 12 und das geht auch mit wenig Leistung schon gut auf die Brust und klingt auch gut.
 
Der Beyna Power 12 ist eine mega gute Wahl. Man muß ihn gehört haben um es zu glauben. Absolute PA Qualitäten. Ansonsten für etwas mehr Leistung den Atomic Quantum.
 
Achso hab meiner Frau grad den Beyma Power 12 im Radkasten verbaut. Das sind Brutto 30 Liter geschlossen. Der geht da drin wirklich gut und knackig zur sache.
 
So ich habe das Auto mittlerweile und habe mal etwas geschaut. Es ist eine werkseitige Endstufe verbaut.
1.jpg

Kann man das so machen? Sprich die originale Endstufe raus und an die Kontakte des Steckers gehen oder klappt das nicht weil ja dann einige Kontakte unbelegt sind.
Ich möchte gerne die fahrzeugseitigen Kabelbäume unangetastet lassen, sprich nichts durchtrennen.
 
Zurück
Oben Unten