Einsteller für 2 Wege + Sub gesucht

Blechtröte

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Juli 2016
Beiträge
70
Real Name
Frank
Hallo wer kann mir eine gute Adresse ( im Umkreis von 100KM von PLZ 63741 ) verraten wo ich mein 2Wege + Sub mit DSP einmessen/einstellen lassen kann. Und was muß man Preislich ca für so eine Einmessung/ Einstellen Rechnen ?
PS: Kommen bei einer Profesionellen Einmessung auch Technische Geräte zum Einsatz, oder macht ein Profi das laut Gehör ?

Gruß Frank
 
Fahr zu Car Audio Exclusiv nach Hahnstätten.
Der versteht sein Handwerk sehr gut und ist hier im Forum als „Wölfi“ unterwegs.

Top, absolute Zustimmung. Ich war letztes Jahr mit dem Wagen von meiner Frau „2Wege“ und mit meinem „3Wege“ bei Ihm zum einstellen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis war absolut in Ordnung, da fährt keiner vom Hof der nachher nicht zufrieden ist.👍
 
Hast ne PN

beim "Profi" habe ich meist 150 bis 250 Euro erlebt

und einstellen war ein mischmasch aus "Technische Geräte" fürs grobe und Ohren fürs feine
 
Fahr zu Car Audio Exclusiv nach Hahnstätten.
Der versteht sein Handwerk sehr gut und ist hier im Forum als „Wölfi“ unterwegs.

Top, absolute Zustimmung. Ich war letztes Jahr mit dem Wagen von meiner Frau „2Wege“ und mit meinem „3Wege“ bei Ihm zum einstellen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis war absolut in Ordnung, da fährt keiner vom Hof der nachher nicht zufrieden ist.

Auch ich war 2 x dort und kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen.
 
Zurück
Oben Unten