Dreiradreise nicht mehr Online ?

Blacky

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
376
Real Name
Erwin Becker
Hallo, ein Kumpel von mir hat sich jetzt einen PXA-H 701 verbaut. Daraufhin hab ich Ihm die Seite " Dreiradreise" empfohlen. Anscheinend ist die Seite nicht mehr online.
Vielleicht hat ja noch Jemand etwas davon auf seinem PC abgespeichert und kann mir das dann schicken.

Vielen Dank


Grüße Erwin
 
Ich hatte vor einiger zeit mit dem Ersteller der seite Kontakt. Er hat die seite gelöscht. Zwar hat er gemailt, er würde den Inhalt in pdf an mich schicken . Leider hab ich bisher nichts erhalten.
Such mal kai's senf - da gibs auch einiges zum h701/701.
Ansonsten, was willst du wissen?
 
Ich hab für das pxa 701 noch das alpine Service manual zuhause liegen... Das könnte weiter helfen... Bei Interesse pn
 
Hallo, erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich selbst brauche die Seite eigentlich nicht, hatte vor Jahren lange Zeit den 701er verbaut. Ein Kumpel von mir hat seit letzter Woche zum ersten mal einen PXA-H 701 in seinem Auto verbaut. Die BDA haben wir noch. Ich fand die Seite sehr hilfreich und dachte das mein Kollege sich das ganze mal durchlesen sollte. Ich denke das ich mit dem PXA noch gut klarkommen werde.

Grüße Erwin
 
Ich meine nicht das Bda sondern das Service manual. Da stehen die Bauteile und schaltpläne usw. drin
 
Ok, ich konnte mit Service Manual nichts anfangen, daran hatte ich nicht gedacht. Das Service Manual benötigen wir nicht. Es könnte sein das ich im Keller noch irgendwo nen Ausdruck von Dreiradreise vergraben hab.Trotzdem Danke.

Grüße Erwin
 
Wichtig war:

- Mt und Ht Ausgang zu vertauschen damit man im EQ nicht gegenseitig eingreift. Es gibt nur 4x 31 graphische Bänder (kann man auch zu parametrisch umschalten) und 2x 10 oder so ähnlich.
Heisst, wenn man es so lässt wie gewollt, macht man bsp bei 4khz den Ht leiser, aber auch gleichzeitig den Mt.
Wenn man den Ausgang aber anders nutzt greift man beim TT bei 4khz ein, was ja an sich "egal" ist.

- Pegel Intern im Menü auf ich glaube +10 (oder so) erhöhen

- EQ Band 20khz auf - 10 stellen überall wegen dem Rauschen (irgendwie sowas)

Bitte korigieren wenn was fehlt...
 
Zurück
Oben Unten