Hyundai terracan

pfll1106

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Aug. 2010
Beiträge
97
Moin sagt hat mal jemand was in nen Hyundai terracan eingebaut und hat dazu n paar Erfahrungen bzw Tips oder Bilder?
 
Nope, kenn mich aber mit i10 und Coupe aus...
 
ich glaub bei uns am Stammtisch fahrt so ein Teil jemand, bin mir aber ned sicher. Muß ich mal nachfragen ... ist hier aber nicht registriert.
Was interessiert dich denn speziell ?
 
Alsoooo, hab nachgefragt ... das Fahrzeug ist bekannt. Wenn du was wissen willst, frag einfach.
Vorab, die Türen sind wohl alles andere als toll und machen wohl Probleme. Zieht sich aber irgendwie soundtechnisch im ganzen Auto wie ein roter Faden durch :fp::ugly:
 
Ja das dachte ich mir.hab seit ner Woche einen und überlege mir wie/ob/welches Konzept in den terracan passt.ist echt n cooler Geländewagen mit dem ich heute baumstämne aus dem Wald gezogen hab...aber Hifi...eine Katastrophe.und mein anderes Auto ist n lt bj 1978 und der hat n 2 Wege + sub voll aktive Anlage drin :)
 
Ich glaub da kommt ne stramme 2 Kanal mit nem mittelprächtigen 2 Wege System rein und n geschlossener trockener sub. Das fs an passiv weichen. Dann wird's halt eher ne spassanlage :)
 
Zurück
Oben Unten