[20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Schade... bin genau das Wochenende vorher in der Gegend.. Na ja, wünsche auf jeden Fall viel Spass :beer:
 
Du darfst auch gern ein WE vorher mal vorbeischauen!
 
WinterAYA ist ein Pflichttermin! Bin selbstverständlich wieder dabei. Und ich biete mich als Ersatz-Grillmeister an, sollte es Thrashi nicht schaffen. Ansonsten steh ich wie immer daneben, trinke Glühwein und rede blödes Zeug. :)
 
Burger grillen hatte ich auf meinem Geburtstag dieses Jahr mit 16 Leuten, das war schon Mega stressig, ich denke da bleiben wir bei Pizza :)
 
@ Jan (Shadow man)Bekommst du es zum Treffen hin, eine Einspeisung via 3,5 mm Klinke zu organisieren?Weiss aktuell nichtmehr auswendig wie das beim p99rs war. Hab da noch so ein paar Stücke ;-)
 
Das Teil hat CD und USB was willst mit Klinke?
 
Es wird wie die letzten Male auch ein offizieller AYA Wettbewerb. Es werden da zum ersten Mal die neuen AYA-Klassen stattfinden. AYA Mitglieder wissen bereits grob Bescheid, wir arbeiten noch am Regelwerk, das soll noch vor Weihnachten stehen, seit gespannt! Die Anmeldung wird auch erst dann freigeschaltet.
:)

Lesen hilft manchmal! ;)
 
@ Jan (Shadow man)Bekommst du es zum Treffen hin, eine Einspeisung via 3,5 mm Klinke zu organisieren?Weiss aktuell nichtmehr auswendig wie das beim p99rs war. Hab da noch so ein paar Stücke ;-)

Klinke hab ich im Handschuhfach, allerdings ist die Eingangsempfindlichkeit sehr gering. Soll heißen, du bekommst die Quelle gar nicht so laut, als das es Spaß macht. Wenn du probe hören willst, bring die Tracks auf USB mit. :)

Das Teil hat CD und USB was willst mit Klinke?

Bestimmt nen Plattenspieler einspeisen. :ugly:
 
Bin auch dabei :thumbsup: auch wenn die Klasseneinteilungen noch nicht fix sind.

Gruß Ralf
 
Ziel ist Musik frei aus der BiB vom Handy zu streamen, und nicht auf n.usb Stick stundenlang bestimmte Tracks zu suchen.
 
*Malwiederhochhol*

Vielleicht klappt es ja noch VOR dem Event das die AYA-Anmeldung geht...

Auf jeden Fall könnt ihr mir schon mal per PN Bescheid geben, wenn ihr abends (ca. 18h) beim Grillen (Steaks, Kartoffelsalat usw.) dabei sein möchtet. Sonderwünsche wie Huhn oder Pute sind auch machbar.
 
Zurück
Oben Unten