Seat

Jan, du hast Visitenkarten??? :ironie::lolschild:

Gruß
 
Als Logo ein bunter Turnschuh ohne Firmenlogo, so bleiben die immer aktuell oder wie ist das? :p
 
Ich habe diese Soundsystem inkl. Sub im Reserverad auch, bekomme meinen 5f Morgen.
Muss ich da was umcodieren wenn ich das Gerümpel gegen was vernünftiges tausche? OEM HU soll bleiben.
 
Standard LS Teilenummer beginnt mit 2G. ... ... und sind made in Belgium, Premium (BEATS) beginnt mit 6C. ... ... diese sind made in Hungary, HT kommen aus China haben aber unterschiedliche TN's.

JAn
 
@JanSQ: weißt du, oder kannst du in Erfahrung bringen, was die Radiocodierungen beim Leon 5F bedeuten:
IMG_20171228_165114.jpg
 
Ich kenne da 3 verschiedene System,


Basis mit 4 oder 8 LS kein externer Verstaerker
SEAT Sound mit 10 LS kein externer Verstaerker (nicht sicher)
BEATS Sound mit 10 LS und externer MOST Verstaerker

Jan
 
Jan, ich hab so ziemlich alle LS, die bei Audi im Einsatz sind. Letztlich interessant sind die 3 letzten Ziffern und der letzte Buchstabe - daraus kann ich auf konstruktive Details schließen.
 
Hallo Klaus,


Endnummern sind 454 fuer Woofer Premium 453 fuer Woofer Standard und 710 fuer die hinteren 168mm Fullrange. Bei Audi waeren das dann eher 411 und/oder 411A.

Grundsaetzlichen lassen sich VW und Audi Lautsprecher so einfach nicht vergleichen.

Jan
 
Danke Jan. Wir sollten uns mal irgendwo "absichtlich" treffen. Hätten wohl viel Gesprächsstoff... ;)
 
Zurück
Oben Unten