2 Din mit lzk und para EQ ( Grafik 13 Band auch ok)

redbull768

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Nov. 2006
Beiträge
402
Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr im Thema und bräuchte daher mal jemanden der mich auf die richtige Fährte führt.

Gesucht ist ein 2 din Gerät, dass über LZK verfügt. 2 Wege + sub aktivweiche wäre schön aber nicht essentiell.
Ein para EQ wäre klasse zur Not tut es aber auch ein GEQ mit ausreichend Bändern. Wichtig wären Hardware Tasten für vor / zurück und laut / leise. Gibt es eventuell sogar was mit drehregler? Budget wäre bis 500 Euro.

Bekomme ich da was ? Die alten Threads spucken mir leider Geräte aus die teilweise nichtmehr erhältlich sind oder ein bisschen uralt. Wäre für Input dankbar :)
 
Hey
Hätte ein Alpine ine 970 bt
Liegen ...erfüllt zwar nicht deine Tasten aber naiv dazu..
Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Habe kürzlich das Kennwood DMX7017DABS in Frauchens Audi gebaut, kostet Aktuell 400€...ist echt klasse fürs Geld

Vollaktivweiche, natürlich nicht ultra üppig ausgestattet
13 Bänder ist auch an Bord
DAB
Apple Car Play+Android Auto
7 Zoll Display

usw
 
Hi, das Kenwood sieht doch schon interessant aus. Leider gibt die BDA nicht her, wie die Weichen arbeiten. BB + TT in für möglich ? Sage jetzt mal ins blaue bei ca 500hz der Übergang
 
Ich sage mal 500 Hz nein. Ich habe 2 Kenwoods und HP ist in beiden bei 250Hz und 24db schluss. Was bei mir mit dem Visaton FRS5X auch Funktioniert.

MFG Manuel
 
BDA Seite 91 steht was der DSP kann:)

31013746yi.png
 
Zurück
Oben Unten