Wie Sound Setup im Helix Director abspeichern?

ThomasKuhlmannDo

wenig aktiver User
Registriert
19. Nov. 2017
Beiträge
9
Hallo,

bin der Thomas und neu hier im Forum. Und natürlich habe ich gleich eine Frage an die Helix DSP Profis unter euch;)

Ich habe den Helix DSP Pro ( lohnt sich eigentlich der Umstieg zum Helix DSP pro MK2?) und dazu den Helix Director. Im Director soll man 22 Sound Setups abspeichern können. Aber wie genau macht man dies? Ich habs einfach noch nicht rausbekommen. Auch Google will mir nichts verraten!

Ich hoffe daher, Ihr könnt mir helfen.

Ich Danke euch schon mal!

LG

Thomas
 
Hi,
behalte erst mal deinen DSP Pro, den Umstieg würde ich mir erst mal sparen.

Der DSP speichert die im Director selbst ab meine ich. Dazu einfach die Software starten, Einstellungen vornehmen und beim Abspeichern fragt die Software nach, auf welchen Speicherplatz du es abspeichern möchtest. Probiere es mal aus. Die Software zeigt die 20 Speicherplätze erst an, wenn der Director angeschlossen ist und beide richtig miteinander verbunden sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 1.70 ist der Speicherplatz 2 nicht mehr vorhanden. Also sind nur noch insgesamt 21 Presets speicherbar.

Wenn 1.70 auf dem Director ist, nicht wundern, das man auf Speicherplatz 2 nichts abspeichern kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten. Also wenn ich das Soundsetup abspeichern will, dann wird mir immer nur ein Speicherplatz auf dem PC angeboten. Ich werde mal die Software vom PC löschen und dann neu instalieren. Vielleicht klappt es dann ja.

Gruß

Thomas
 
Hast du die Director Sw 1.7 und das DSP Tool 4.20b?

Dann musst du den Director (natürlich) anschließen und den PC an den Director anschließen.

Dann sollte sich eigentlich an der Speicherplatznummer ein Drop down Menü öffnen?

2980f1b9d7969b5f5572c7c3b4a3b83e.jpg
 
Zurück
Oben Unten