Adresse für Doorboard Bau GG in Audi A6

Funeral

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Jan. 2017
Beiträge
219
Real Name
Birger
Hi,

ich würde gern wissen, ob jemand eine Empfehlung für mich hat, wo ich mir Doorboards als geschlossene Gehäuse in meinen Audi A6 bauen lassen kann? Anschließend bezogen mit farblich passendem Leder.

Ich suche bevorzugt eine Adresse in Norddeutschland zwischen Hamburg und Kiel/Lübeck.

Verbaut werden soll lediglich ein 165er TT, aber eben stabil und geschlossen.


Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Denis Hennings, Planet Car Audio, HH-Stellingen, Warnstedtstr.8 (noch) zieht demnächst um! Sehr kompetent und macht auch moderate Preise!
 
Danke Kurt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auto ist ein Audi A6 4F Avant von 2005, also vor Facelift mit DSP/ASK System ab Werk gehabt (also kein bose, das hat andere Türen).

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Der 4F hat ab Werk „geschlossene Doorboards“. Wozu der Aufwand? Budget?
 
Die ab Werk lassen ja keine richtige Tiefe zu und sind so verjüngt, dass große Magnetdurchmesser selbst mit geringer Tiefe nicht passen.

Budget lege ich nie fest. Wenn geklärt ist, was gemacht werden soll, dann finde ich die Investition für den angestrebten Nutzen entweder ok, oder nicht. Wobei das nicht heißt, dass ich 30 Leute anfrage, sondern eher eine allgemeine Entscheidung treffe ob große Doorboards ja oder nein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hatte selber einen 4F und hab auch viele umgebaut. Die Gehäuse lassen sich gut anpassen und der Bereich um den LS erweitern,
damit auch Treiber mit großem Antrieb rein passen. Daher würde ich eher zu der Modifikation und einem zum Volumen passenden Chassis
raten, als neue Gehäuse zu bauen.
Bei Interesse kannst du dich ja gern bei mir melden.
Gruß
 
Vielen Dank. Hast PN.

Ein/Zwei Versuche hab ich noch in Planung, bevor ich endgültig aufgebe und jemanden beauftrage.

Eigentlich will ich ja alles immer selbst machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
bei mir im 4F (mit MMI Basic) sind auch geschlossene Gehäuse von Werk aus verbaut,
Koray hat´s ja schon auf den Punkt gebracht ... bei mir spielen die Rainbow Germanium GL-W6 hervorragend :liebe:
 
Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten