Problem mit Mosconi 6to8 V8 (Lautstärke)

marc131285

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
436
Real Name
Marc
Moin Zusammen ,

habe vor 2 Jahren mit dem ganzen Zeug aufgehört und nun hat es mich wieder erwischt . Damals den Mosconi 6to8 am oem Radio gehabt . Jetzt hab ich den V8 an dem Alpine 117ri .

Egal wie ich was einstelle , gains auf volle pulle in der Software alles hoch usw es wird einfach nicht laut genug ... viel zu leise , selbst wenn das Alpine auf anschlag ist .

Hier die Kette : Alpine 117ri-> 6to8 v8 -> Zapco c2k -> 2 Wege Fs

Das 2 Wege wird bald ausgetauscht da es noch über ne Weiche läuft ..

Hab den dsp jetzt wieder draußen und das FS direkt an der Stufe . Jetzt ist wenigstens die volle Lautstärke wieder da .

jemand ne Idee ? Anderes Radio , andere Stufe , dsp Problem ?

Mit freundlichen Grüßen marc
 
um hier helfen zu können müsste man wissen, wie du was angeschlossen hast.

aber erstmal ein paar tips, hast du die eingangsempfindlichkeot vom DSP passend eingestellt? was hast du im DSP alles "hoch" gemacht? Hast du mal den Button "reset-remote control level" gedrückt? vorher aber den player auf pause stellen
 
DSP von HighLevel auf LowLevel umschalten...neben den Input Cinch Buchsen.
 
Dann war es noch leiser ...

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Werde mal den reset machen . Gebe morgen Bescheid . Der Input gain hatte ich ob voll damit man überhaupt was hörte. Ging aber bei 28 Volume ins Clipping .


ps , der Verkäufer meinte grad er hatte den mini Remote dran und eventuell hat sich der dsp den Pegel gemerkt . An dem reset wird was dran sein : )

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Der Reset hat geholfen alles super : )

danke an alle .

Find das nur scheisse gemacht das man diesen „Hauptpegel“ in der Software nicht sieht .

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Ja das Problem hatte ich auch Mal mit einer Endstufe. Weiss aber auch nicht mehr welche. Vorbesitzer hatte Pegel mit Pegelfernbedienung runtergeregelt und ich habe die ohne gekauft. Da kam auch ewig nix raus.
 
Zurück
Oben Unten