Dietz High-Low Converter brauchbar?

Bassini

Teil der Gemeinde
Registriert
19. März 2009
Beiträge
277
Real Name
Sascha
Moin!
Ist der Dietz High-Low Converter empfehlenswert oder doch lieber auf den von Audison SLI2 zurück greifen? Hat den Dietz schon einmal jmd verbaut?
Interessant ist auch die höhere maximale Eingangsleistung (50W), da manche Subwoofer ab Werk schon deutlich über den 15W rms liegen, die von Audison angegeben werden.

dietz.png

Grüße
Bassini
 
gab es das Thema schon zu genüge oder warum die rege Beteiligung :kopfkratz: über die SuFu habe ich jedenfalls nix gefunden.

Oder den ACV Adapter? Beim Audison mag ich einfach diese viel zu kleinen Anschlussklemmen nicht und ob er dauerhaft korrekt läuft, wenn er an einer 50rms Endstufe hängt, weiß man auch nicht.

s-l1600.jpg
 
Beim Audison mag ich einfach diese viel zu kleinen Anschlussklemmen nicht

Das kann ich gut verstehen.

Ich würde grundsätzlich die Finger von allen High->Low Wandlern mit Stereogainreglern lassen, also auch dem Dietz.

Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist der hier: http://www.pimpmysound.com/pac-lp7-2-locpro-2-kanal-high-low-wandler-mit-remote-turn-on.html

Der hat auch einen "Load Circuit" drin, um die Lasterkennung, die es bei immer mehr OEM Radios gibt, zu überlisten.
 
Zurück
Oben Unten