Audiotec Fischer hat neue Homepage

Man bekommt ja nicht mal mehr das gehypte Zeug von früher los

du hast dich ja selber damit beantwortet. Ein Hype ist irgendwann rum

Brax ist da eher wie Porsche: Wertbeständig, egal wie alt
 
Versuch doch mal irgendwelche gängingen Sachen von früher los zu werden,

Da geb ich dir vollkommen recht!

Schau mal in die Regale der Händler. Meine Verkaufsfläche kann ich bald verkleinern weil ich 4x so viel Geräte in ein Regal schlichten kann und dann könnte ich die Werkstatt größer machen. Endstufen die größer sind als ein Din A5 Blatt kauft kaum noch einer. Das müssen schon richtige Enthusiasten sein. 95% aller Hifi Kunden wollen von den installierten Geräten nichts sehen. Denen ist es sogar egal welcher Hersteller da drauf steht, hauptsache das Ergebnis passt. Das war früher auch anders. Was früher der klassische 12" war, ist heute der 10". Wer früher nen kleinen Woofer (also 10") gekauft hat, kommt heute mit einem ARC8 klar. Das Zeug wird immer kompakter. Auf dem Punkt bleibt die Technik Gott sei Dank nicht stehen.

So, was hilft dir jetzt einen richtig richtig gute alte Endstufe für nen Schnapper Kurs wenn die keiner mehr ohne Einschränkungen in sein Auto bekommt?? Der Kreis der Kunden die genau so etwas haben wollen ist um 80% gesunken. Der Hifi-Käuferkreis ist schon noch da, nur die Ansprüche haben sich geändert.

Hätteste eine Psix DSP gebraucht, günstig ab zu geben würdest du nicht lange auf nen Käufer warten.
 
Sehe ich ähnlich...
Der Brax ist halt nichts für 0815. Gibt halt dennoch leute, die einen 5-Stelligen Betrag in eine Analge reinstecken...
Siehe auch teilweise hier im Forum. Ein guter DSP kann halt auch wirklich DEN Unterschied machen.
 
Zurück
Oben Unten