Einmessen im Raum Nürnberg

roX54

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
293
Hallo zusammen,
Zur abschließenden Einmessung suche eine empfehlenswerte Adresse im Nürnberger Raum zum Einmessen eines teilaktiven 3-Wege Systems.
Blind zu einem "Car-Hifi-Spezialisten" zu fahren ist mir zu riskant.

Danke für Empfehlungen
 
Fahr zum Gack (Speaker City) nach Schwandorf
Gruß Tom
 
Kannst auch zum Oliver K. Landkreis NEA und audifreak-81 (Markus L.) Adelsdorf.
 
Ja der Gack ist glaube der Richtige für dich.
 
Danke für die Empfehlungen. Ich stehe bereits mit Speaker City in Kontakt um einen Termin auszumachen.
 
Was verlangt gack so? Grob eingemessen habe ich das system, bin mir aber sicher, dass ein erfahrenerer Klangfuzzi da noch einiges mehr herausholen kann
 
Für genaue Preise wendest du dich am besten direkt an ihn.
Ich finde den Preis für meine 4 Kanäle sehr angemessen. Vor allem fahre ich mit bestem Gewissen hin und weiß,
dass ich sehr gut aufgehoben bin.
Was verlangt gack so? Grob eingemessen habe ich das system, bin mir aber sicher, dass ein erfahrenerer Klangfuzzi da noch einiges mehr herausholen kann
 
Was verlangt gack so? Grob eingemessen habe ich das system, bin mir aber sicher, dass ein erfahrenerer Klangfuzzi da noch einiges mehr herausholen kann

"Grob eingestellt" bringt mir gar nichts weil ich bei 0 anfange. bzw. die Laufzeit messe. Da gibt es nur richtig oder falsch und das ist das 1. was ich mache.

Je nach Prozessor und Kanäle 100-200€
wichtig ist für mich: Erreichbarkeit aller Komponenten (ich muss meißt was neu/anders einpegeln)
zugänglicher AUX Eingang: egal ob am Radio oder Prozessor ich muss ein Signal für die Sprungantwort einschleifen können

Wenn man ne halbe Stunde die Karre zerlegen muss um an den Gain oder den Aux zu kommen, das ist für mich verlorene Zeit
 
Das ist klar, war eher eine Aussage weshalb mir das nicht reicht ;-) erreichbar ist außnahmslos alles. Nadelimpulsmessung ist ebenfalls stressfrei, der Prozessor ist unter dem Doppelten Boden sofort erreichbar.

Ich überlege mir das ganze mal und melde mich die Tage bei dir.

Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten