Auf der Suche nach dem perfekten Radio...

Autogol1

verifiziertes Mitglied
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
221
Real Name
Christian
Hallo, mich hat es nach einem Jahr Pause nun doch wieder gepackt und eine kleine Anlage muss ins Winterauto einziehen.
Da ich 2Wege + Subwoofer Vollaktiv betreiben möchte, bin ich nun auf der Suche nach dem für mich perfekt geeignetem Radio.Dieses Darf auch gern gebraucht sein!


meine Kriterien wäre:

-LZK
-Weichen
-USB
-Lautstärkeregler als Drehrad
-Budget ~300€



Ich hoffe ich habe nichts vergessen und hoffe ihr habt ein paar gute Ideen für mich.

Besten Dank im Vorraus!
 
Da fällt mir so ganz spontan das Pioneer DEH-80PRS ein.
Einzig die Handhabung ist nicht optimal.
 
Kauf dir ein Radio und einen separaten DSP oder DSP Verstärker. Ist besser und den kannst du auch spaeter weiterverwenden

Die Zeiten von Nachruestradios ist vorbei. Passen in neueren Autos nicht mehr hinein
 
Und ich denke da an's clarion cz702e.
 
Moin,

Doppel oder 1 Din ?

Kenwood KDC-X7100DAB hab ich im Corsa und erfüllt als 1-Din gerät alle von dir gewünschten Kriterien

Und es kostet neu nur ca. 170 Euronen inkl. DAB+ Antenne

Mfg
 
Erstmal vielen Dank für eure Ideen!

Was haltet ihr von der Kombi...Alpine Cda-117ri und Pxa-H100?
Die Kombi wäre gebraucht auch für nen schmalen Taler zu realisieren...
 
Dann lieber das 137bti. Da haste Blauzahn mit drin. Aber der Equalizer ist nicht mehr zeitgemäß.
Ich fahre diese Kombi in Kombi durch die Gegend. Aktivweiche und LZK wunderbar. EQ nur 5 Bänder :(
Daher plane ich aktuell einen weiteren Equalizer einzubauen.
 
Also ich habe mich nun nachdem ich das Alpine 117ri ausprobiert hatte, ein Pioneer P88rs2 geholt...ich denke das Bietet alles an Soundfutures was man so grob braucht...
 
Zurück
Oben Unten