Einbauhilfe Audi A4 B6

Weiß aber auch nicht wie es bei Limos mit Sub aussieht

kann leider keine eBay-Bilder in der Arbeit runter ziehen, um es dir zu zeigen. Aber Google doch einfach mal nach "Audi A4 B6 Hutablage", dann sieht du Hutablagen die mittig, fast über die gesamte Breite der Hutablage eine Gitterabdeckung haben. Das sind die Ablagen für die Limos mit Subwoofer.
 
wie sieht´s denn am WE bei Euch aus ? Passiert da was ?:beer:
 
Nö noch nüscht weil ich noch auf die Teile warte. Wird noch 2-3 Wochen dauern und dann muss das Wetter ja auch mitspielen. Nicht so einfach, weil in Tirol schon ab Mai mit Schneefällen zu rechnen ist :ugly:
 
das Wetter soll ja eben jetzt am WE mitspielen, daher frage ich ja ... diesen Sa-24° und So-26° ... da hätte ich sogar Zeit gehabt
 
Jaaa ich weiß das Wetter wäre zur Zeit wirklich optimal, aber leider...
Vielleicht findest ja Zeit wenn's denn dann so weit ist :)
 
ich melde mich auch mal... bin gerader stiller mitleser. hab mit dem gideon schon geschrieben. ich komm beim einbautermin dann einfach mal mit bier vorbei :D

wenn bier erwünscht ist :ugly:
 
i seh scho, muß i glei a Schlafgelegenheit buchen oder ? :beer:
 
Also ich bin am 23. aus dem Urlaub zurück - dann würds gehen, wenn des beim Martin passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sodala, falls es der Postler bis Freitag schafft meinen Namen auf der Tür zu finden :wall: wird am Samstag in aller früh begonnen :ugly:
Also wer Lust und Zeit hat kann gern auf einen Sprung vorbeischauen, falls es den Einbaumeistern nichts ausmacht :beer:
 
Ich komm sicher vorbei.
Muss aber selbst an meinem weitermachen, deshalb vermutlich nicht allzulange...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
ich mach das mal wetter- und lustabhängig, ob ich komm ;-)
 
Oh man, jetzt hab ich endlich den Woofer geliefert bekommen, das spielt das Wetter nicht mit :fp:
Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt machen da eine Strich durch die Rechnung...
Mal schauen watt das Wetter heuer an den Wochenenden noch hergibt :kopfkratz:
 
Nun wird's doch am Samstag durchgezogen. Im Tirol ist fällt so ein Wetter anscheinend unter Frühlingsbeginn :ugly:
 
Morgen Fuzzis :ugly:

Der Einbau und alles dazugehörige ist erledigt und alles in einem Weekend :thumbsup:
Hört sich megageil ein und ist doch eine leichte Verbesserung zu meiner schon ab Werk gedowngradeten Premiumsoundanlage:fp:
Bilder gibt's reichlich und werde ich die Tage mal reinstellen aber vorerst möchte ich nochmal ein dickes Dankeschön an Gideon und Martin richten, die wirklich alles gegeben haben, inklusiver schwererer Verletzungen an den Fingern :thumbsup:
 
Ja waren zwei laaaange Tage :)
In die Hutablage gepflanzt, sieht wirklich geil aus und die Kiste hat der Martin echt geil gemacht. Ich hab eh schon gesagt, ich werd ab jetzt immer mit offenem Kofferraumdeckel herumfahren :lolschild:
 
Zurück
Oben Unten