Frage an die BMW F10/F11 Fraktion... was passt wo an LS rein

Ich schließe mich mal hier an, da sich mir die selbe Frage, nur beim F25 stellt.

Welches Eton Set würdet ihr empfehlen? Gleich mit Endstufe und DSP oder beibehalten des Verstärkers aus dem HiFi Paket?

Was passiert mit dem Centerspeaker? Diesen auch ersetzen? (Ich meine da gibt’s auch einen Eton)

Alternativ wird mir das Bang&Olufsen HT/MT Set zu fairen Kurs angeboten. (440€ für 3 HT und 4MT inkl. Dämmung und Einbau)

Dazu könnte ich bei Bedarf ja noch eine Endstufe einsetzen oder den Bass ersetzen - was wäre euer Tipp? Will v.a. Nicht die Welt ausgeben aber dennoch schönen Klang genießen.


(Ich war hier vor 10 Jahren sehr aktiv mit meinem Ford Scorpio - da wurde damals Anselms A25.g mit A165t eingebaut, an Genesis sowie der Bass an Hifonics Serie VII.)
 
Auch dachte ich nach ob evt eine Kombi Diabolo D19 + Anselms A100neo Vlt was wäre..?

Oder gehen die neo nicht weit genug ‘runter’. Und daher doch Eton?

Oder was von Micro Precision? (13er)
 
Habe mir die Dayton RS100P-4 und Peerless OX20SC00-04 bestellt, den Dayton hab ich aus nem ami-forum gelesen wo der im F10 verbaut war und mit den Peerless hatte ich selbst früher schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Werde berichten wenns soweit ist...

Winterzeit ist Bastelzeit ;)
 
Alternativ Scan Speak 10F/8414G10 und dazu als Hochtöner Audio System HS 25 dust install

mfg
 
Zurück
Oben Unten