DSP Kaufberatung

Zu hoch wäre ja gut... Dann kann ich selber trennen solang kein hp drin ist. Ja der sub war grausam und hat ein 13cm Chassi. Hab jetzt nen 30er alpine typ r in der Reserve rad mulde.
 
Wo hast den mini dsp gekauft? und was hat der gekostet? Schon Erfahrung zwecks rauschen oder ähnlichem.?
 
Rauschen tuen keine Mini DSP und kaufen in Frankreich oder direkt bei Minidsp.com ist möglich
Versand dauert ca 2 Wochen plus Steuer und Zoll nicht vergessen.
 
Genau, habe den direkt bei MiniDSP bestellt. Leider hat der noch keinen Strom gesehen...
@Steffen: es wird langsam. :)
 
Rauschen tuen keine Mini DSP und kaufen in Frankreich oder direkt bei Minidsp.com ist möglich
Versand dauert ca 2 Wochen plus Steuer und Zoll nicht vergessen.

Ich gebe dir gern mal eines meiner ICE-PWR 125 Module, vielleicht findest du ja eine Einstellung bei der es nicht rauscht / keine Geräusche macht. Im Idealfall ohne Line-Driver, selbst der konnte es nicht beseitigen. Sobald ich direkt in das ICE-PWR-Modul ohne DSP einspeise ist Funkstille.
 
Rauschen tuen keine Mini DSP und kaufen in Frankreich oder direkt bei Minidsp.com ist möglich
Versand dauert ca 2 Wochen plus Steuer und Zoll nicht vergessen.

Ich gebe dir gern mal eines meiner ICE-PWR 125 Module, vielleicht findest du ja eine Einstellung bei der es nicht rauscht / keine Geräusche macht. Im Idealfall ohne Line-Driver, selbst der konnte es nicht beseitigen. Sobald ich direkt in das ICE-PWR-Modul ohne DSP einspeise ist Funkstille.

Moe ich habe von den "normalen" DSP gesprochen....
 
Da steckt ja meines Wissens nach auch "nur" ein 2x4HD drauf.
 
Moe da liegst Du falsch, der 2 x 4 HD rauscht kein bisschen :)
Ich bin mir 90% Sicher das es eine Eigenentwicklung und nicht´s von der Stange Mini DSP
Wie Du weist kann man auch Setups auslesen beim ICE Modul und das geht mit keinem MiniDSP.(deswegen meine Vermutung)
 
Das liegt aber wohl an der lan Funktion die das notwendig macht, aber sei es drum :)
 
Wenn in dem Seat das Lautsprecherminus gemeinsam für HT und TT ist, dann glaube ich Du könntest probieren das Summensignal mit Hilfe von zwei kleinen Widerständen zu generieren, die an den Plusen der beiden Lautsprecherausgänge HT und TT angeschlossen sind. Ich habe zuerst 1k angenommen, vielleicht wäre mehr (10k) besser -> ausprobieren?

IMG_6423.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

nach neusten Erkenntnissen sind alle Kanäle Fullrange. Da ich das Seat Soundsystem habe entfällt die Aktivierung des Frontsystems aufgrund des Ceners und Subwoofers.
Es sind 6 Kanäle im Original Radio und somit alle belegt.

Darum reichen jetzt wieder 4 High Lvl. Eingänge und der Mini Dsp ist wieder im Spiel.
Hab mich allerdings in der Zwischenzeit auch bissel in den Mosconi 6to8 verguckt. :ugly:
 
Ja haben die auch. Nutze ich dann bei meinem 8x12.
 
Zurück
Oben Unten