14. Nordfuzziherbsttreffen am 28.10.17

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.413
Real Name
Kurt
Hallöchen,
es ist Herbst, also wird's auch wieder Zeit für'n Treffen! Start ist wieder so gegen 10:30 Uhr bis ....... :ka: ! Bis ca. 13:00 Uhr werden Pizzabestellwünsche angenommen, die Getränkeflatrate ( für Kaffee, Cola, Fanta, Energy) beträgt wieder 6,- €uro! Es dürfen auch gern wieder Lade- bzw. Netzgeräte mitgebracht werden! Da die Außentemperatur dann eventuell schon etwas zu wünschen übriglassen könnte, wird die Halle dann dementsprechend wieder vorgeheizt sein! Adresse für's Navi ist: Neukoppeler Str.10, 23820 Goldenbek! Platz ist reichlich vorhanden, auch für Tiefflieger!
Willkommen sind alle, die Lust und Spaß an Carhifi und Fachsimpeln mit gleichgesinnten haben, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! :)

Würde mich wieder über zahlreiches Erscheinen freuen!!

Gruß Kurt
 
Wie??? Ist etwa mit deinem Erscheinen zu rechnen??!? :erschreck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser kann man das 5-Tage-Wochenende nicht starten denke ich. Dabei!
 
Ach schade dass das immer soweit weg ist. Ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß und natürlich schönstes Wetter. LG.
 
@ Sandro Ich hätte auch noch'n Zimmer frei und wer mehr als 350 km hat, bekommt wieder Pizza und Getränke für lau! :)
 
Ach das ist echt nett von dir Kurt. Na ist ja noch bißchen hin. Danke aber trotzdem. LG
 
Bin leider in det alten heim zu Besuch!

Gesendet von meinem HUAWEI CUN-L21 mit Tapatalk
 
Eigentlich müsste ich mich auch mal sehen lassen :D

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Oh, das Datum schreibe ich mir mal klein in den Kalender.

Falls nichts dazwischen kommt wäre ich dabei! :)

Bei mir gibts zwar momentan leider nichts zu bestaunen, aber ein wenig fachsimpeln fände ich mal wieder gut!

Grüße Micha :beer:
 
Oh, das Datum schreibe ich mir mal klein in den Kalender.

Falls nichts dazwischen kommt wäre ich dabei! :)

Bei mir gibts zwar momentan leider nichts zu bestaunen, aber ein wenig fachsimpeln fände ich mal wieder gut!

Grüße Micha
Bin wahrscheinlich wieder dabei. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oh fein,
nen Motivationsgrund mehr mal nen Schlach reinzuhauen und "fertig" zu werden....
Wenns passt komme ich. Termin ist notiert!!!!!
 
Lt. Letzter Planung werd ich wohl dabei sein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So wie es aussieht habe ich da frei, könnte also passen.
 
Ja klasse, läuft doch schonmal wieder gut an! :)

Vorläufige Liste:
1. sound of silence
2. MrWoofa
3. Pernod_Teddy
4. Jimmbean
5. Funeral
6. XB Schnorrer
7. Schnorke
8. Denis
9. .....

:thumbsup:
 
Moin,
Abends werden die Reiter in Hamburg ein wenig apokalyptisch aber das sollte sich ja eigentlich nicht beißen.
Wenn Denis eh dabei ist, können wir ja Kolonne fahren.
Lg. Felix
 
Zurück
Oben Unten