erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordjocky

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Apr. 2012
Beiträge
53
*Ich wurde zensiert und suche nichts, da ich nicht für den Flohmarktbereich freigeschaltet bin* Da es neu nicht mehr erhältlich ist, wende ich mich hier an das Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eines abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte noch eins in OVP liegen haben, ich schaue morgen mal.
 
Alternativ kannst auch einem Panasonic CA-LRD60EX ausschau halten. Soweit ich weiss ist es fas selbe.
 
das Panasonic Kabel bekommt man ja auch nirgens mehr.
@ Moe haben Sie schon nachgesehen?
 
Hallo,

ich hab das schon an einem IVA-D511RB und einer INA-W910R gemacht, wenn Du willst kann ich Dir Bilder und eine Materialaufstellung (ca.10,-) zur Veranschaulichung per Mail schicken.
Etwas Geschick und einen brauchbaren Lötkolben solltest Du aber schon haben.


Gruß Leo
 
Mir wäre halt die Lösung mit dem originalem Kabel am liebsten. Aber wenn ich keins bekomme wird es wohl zum umbauen werden.
 
Martin, du hast heute einen abgemahnt meine ich im Forum, oder?
Diesen User auch schon?

Oder liegt es daran, dass du ihm noch etwas verkaufen wolltest und dann anschließend abmahnst? :keks:
Ich habe es heute kurz gesehen und da ist mir direkt wieder dieser Beitrag eingefallen und über Tapatalk war es nicht möglich wieder zu finden.

Nur so ein Denkanstoß.
 
Servus, zum einen habe ich diverse Moderatorenkollegen und auch mir / uns kann mal etwas durchrutschen. Wie wäre es dabei mit der üblichen Vorgehensweise den Beitrag mit einem kurzen Zweizeiler zu melden, dann sieht es das ganze Team, statt solcher öffentlichen Kommentare.
 
Wo ist das Problem am öffentlichen Hinweis?
Wenn du die User abmahnst, ermahnst oder was auch immer, steht es ja auch öffentlich da ;) aber gut beim nächsten mal denk ich vielleicht dran...
 
Das Problem ist deine Unterstellung zu den Gründen des bisherigen Nichtahndens. Wenn du Moderator werden möchtest, darfst du dich gern jederzeit beim Team / Volker melden.

Das Thema ist hiermit geschlossen, da ein Handelsversuch außerhalb des Flohmarktes nicht gestattet ist.
Für aktive User ist eine Freischaltung des Flohmarktes über das entsprechende Supportformular möglich.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten