Gladen XL 250c4 oder Steg 4.01

S

siggirv

Guest
hallo zusammen

was hält ihr von den zwei endstufen

wollte ein audio system hx frontsystem verbauen damit ?

würde mich freuen über erfahrung
 
Hab zwei Steg K2.04 am laufen, da allerdings welche aus der ersten ausgelieferten Charge. Bei denen gibt's immer wieder Kontaktprobleme mit den Microschaltern. Daher würde ich die Steg - obwohl es eine sehr geile Stufe ist - lieber meiden. Zur Gladen kann ich nichts sagen.
 
vielen dank für die antwort !
ich wer auch dankbar wenn ich eine endstufe empfohlen bekomme,

das waren mal so meine favoriten
 
Eton Pa 1054 bekommt man oft sehr günstig und finde ich nach wie vor super.
 
XL250c4 is ne geile Stufe und wenn wirklich was wäre bekommt man die auch wieder sauber instandgesetzt. Die Gladen ONE 120.4 / 130.4 / 240.2 und Eton PA Serie ist auch empfehlenswert. Gegen die Steg K spricht ein Reparatur-Risiko.. Wer kann die.Steg K sauber instandsetzen und in welchem (Zeit/Kosten) Rahmen... Pioneer GM-D baut digital mit gutem P/L Verhältnis
 
top tipps , die Pioneer Endstufe GM D8604 ist preis leistung sehr interessant
 
Besonders in Verbindung mit der GM-D9601GM-D9601, wobei das ja eher unauffällige Alltagsware ist. Wenn du auf AYA Treffen mit Plexiglasfenster unterwegs sein willst dann passtlen die Pioneer Stufen wohl nicht so rein ;)
 
habe eine helix spxl 12 und die spxl 1000 endstufe
sonst wer das wirklich ne empfehlung
frontsystem habe ich noch gar nichts deshalb auf der suche
will eher klang und keine show ist ein passat cc
 
Die Gladen und die Steg 4.01 sind ja mal ein wenig unterschiedliche Leistungsklassen - 4x250W zu 4x90W...
Was genau willst du mit der Stufe machen? Frontsystem vollaktiv an 4 Kanälen oder eher passiv auf 2 Kanäle gebrückt etc.?
 
da gebe ich dir voll kommen recht , 4 kanal am liebsten voll aktiv wegen dem klangbild ! bin für jeden tip dankbar , habe die 2 endstufen für knapp 200 euro im angebot deshalb der vergleich , auch ne alte helix hxa 400 mk2 wer interessant
 
Dann sollte man sich zuerst Gedanken übers Frontsystem machen und dann einen passenden Verstärker wählen.. und erst wenn das Kosten und Platzmässig klappt ans kaufen gehen...
 
Zurück
Oben Unten