[7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

Und dann abends zurück? Warum fährst du nicht Samstag? Viel entspannter, vor Allem sicherer und abends gibt es bestimmt einige nette Plausche.
Das ist mein Plan. Samstag Nachmittag eintrudeln, denen die schon aktiv waren bei der Siegerehrung gratulieren und abends gemeinsam feiern. Hoffentlich findet sich dazwischen noch bisschen Zeit zum Essen und einstellen.
Wetter? naja, Hauptsache wir haben überhaupt Wetter

Gruß
Chris
 
Ich wünsche allen super viel Spaß, und das für einige ihre Wünsche / Träume in Erfüllung gehen....
Last es so richtig krachen am WE!
Freue mich schon auf Bilder und Berichte.....
Gruß aus dem Norden in die klangverrückte Republik
Lars
 
Ist eigentlich Cafe und Kuchen Samstag früh schon geplant?
Oder Selbstverpflegung?
 
Interessant wär auch eine Empfehlung der "alten Hasen" für ein Frühstück außerhalb des Hotels.
 
Und eine Empfehlung für Sonntag Abend zwecks Abendbrot? Seitens AYA wird ja nix mehr sein oder?
 
Moin
Döbbe und Horsthemke sind Zwei große Bäckerei Ketten, die sehr leckeres Frühstück machen, gibts im Ruhrpott an jeder Ecke.
Für die, die Länger bleiben gibt's z.b. im König auf der CentrO Promenade von 9-12Uhr ein Frühstücksbuffet für 9€.
Abendessen im Pott gibt's auch an jeder Ecke, direkt hinter dem B&B sind eine L'Osteria und ganz neu ein Steakhaus, The Ash. Für Freunde von richtig guten Burgern ein Tipp, in OB das Piwy's.
Bei Speziellen wünschen was essen angeht, einfach fragen, wir gehen sehr oft Auswärts essen, was hier wirklich einfach ist.

lg
Cassie
 
Frühstück geht auch im Alex im Centro.
L'osteria ist echt lecker. Wagenradgroße (crepesähnlich dünne) Pizza.
Pivy gibt sehr geile Burger, aber paar Meter zu fahren.
 
Bitte bedenkt in euerer Frühstücksplanung das Samstag 8:30 die Anmeldung eröffnet und 10:00 die jhv beginnt.

Bis Samstag morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
Also ausser Jannek keiner heute Abend an CentrO interessiert?

lg
Cassie
 
Wenn nur spontan. Mal gucken was die anderen so sagen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Finalsamtach!
 
Was machen eigentlich die nicht Mitglieder oder die die an der JHV teilnehmen? Theoretisch können die ja nach kommen oder?

Keine Angst, ich bin morgrn früh da
 
Moin
Ich glaub CentrO sparen wir uns dann heute, nachher alleine da sitzen muss nicht sein.

Bis morgen dann
Cassie
 
Also ich weiß von nem ganzen Haufen der heute abend schon da ist, Hans, Netty, MarcoG, die mal kontaktieren?

Mir persönlich wird das zu viel Streß Freitags, auch wenns schön ist abnds zusammen zu sitzen. Dann müßte ich schon Urlaub nehmen und gegen frühen Nachmittag losfahren.

Eigentlich sollten alle TN morgens da sein zur Anmeldung, das wir direkt nach der JHV und einem kurzen Snack am Grill mit den Bewertungen starten können.
 
Moin
Ist ja nicht so als Stünde das jetzt seit fast einem Monat hier im Thread, ohne große Regung

lg
Cassie
 
Zurück
Oben Unten