[7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

hab ich schon mal gesagt das ich mich echt wohl bei euch Pappnasen fühle :effe::liebe:
@Kurt überall Umweltzonen :taetschel:
 
Ach, jetzt sind's die Umweltzonen.. ! :fp:

Watt fährste auch so'n Stinker! :ugly:
 
Je nach Zeit, würd ich auch am Fr mit z.B. im Centro Ob n Bierchen trinken. Sa oder So schaue ich auch mal vorbei.
 
Moin
Hätte vllt. jemand am Finale Sonntags ein Ladegerät, das er mir leihen kann?

lg
Cassie
 
Wenn es ein billiges auch tut dann ja Cassie. Mitbringen?
 
Moin
Ein billiges ist besser als garkeins :fp:
Wäre super, wenn du es mitbringen würdest.

lg
Cassie
 
Moin
Sandro, hat sich erledigt mit dem Ladegerät, ich habe gerade eins bei Lidl gekauft :prost:

Danke trotzdem
Cassie
 
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten 2 Tage bisschen was gemacht habe, sieht es gut fürs Finale aus. Jetzt brauch ich nur noch eine Unterkunft. Wo sind denn die untergekommen, die nicht im B&B Hotel am Centro sind? Vielleicht ist da ja noch was frei

Gruß
Chris
 
Also Chris hab schon vor 2Wochen gesucht ohne Erfolg. Da ich mit Kumpel komme ist es doch nun ein DZ im BB Hotel geworden. Oder du zahlst 80Euro aufwärts für eine Nacht ohne Frühstück in einem besseren Hotel da findest du vielleicht noch was, aber günstig keine Chance.
 
Chris in seinem Silvia, war doch er oder? Wo den, in den Schalensitzen ;):keks:
 
Moin
Ich hab in Oberhausen nen Plätzchen auf ner Couch oder Luftmatratze für dich, wenn du magst.

lg
Cassie
 
Sandro: Ach ich hab schon durchaus in dem Auto ein paar Mal geschlafen. War überraschend bequem. Aber nein, ein warmes Bett und eine Dusche ziehe ich dem Schlaf im Auto dann doch vor.

Cassie. Danke für das Angebot, aber ich habe evtl was gefunden. Habe eben eine Anfrage an ein Hostel in der Nähe vom Centro gestellt. klang ganz ok und für eine Nacht wird´s schon funktionieren. Falls ich da eine Absage erhalte, würde ich mich noch mal melden.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten