[7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 7.+8.10.2017 findet unser AYA-Finale wieder traditionell in Duisburg statt. Hier treffen sich die besten Autos ihrer Klassen bei der Car&Hifi um Finalsieger und Vereinsmeister zu küren!

file.php


Am Rahmenprogramm wird noch gefeilt, wir hoffen das das Heimkino der Schwesternzeitschrift HEIMKINO vorführbar ist, und auch wieder einige Home-Hifi Lautsprecher von der KLANG+TON vorgeführt werden können. Wenn es diesbezüglich neues gibt, lest ihr es hier.

Fest steht auf jeden Fall das an beiden Tagen wieder kräftig gegrillt wird, und Kaffee und Cola/Fanta werden auch wieder in ausreichenden Mengen vorhanden sein.

Wer darf starten?

Alle die, die eingeladen werden und zusagen. Dies sind die 12 Besten der Saisontabelle nach dem letzten Wettbewerb am 10.9., der Wolf Carhifi AYA in Neuwied. Die Saisontabelle findet ihr hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1367
Wenn jemand der qualifizierten absagt, kann jeweils der nächste in der Liste nachrücken sofern er mehr als 6 Finalpunkte gesammelt hat. Also nutzt die letzte Chance am 10.9. um noch ein paar Punkte zu sammeln :)

Wer darf kommen?

Natürlich alle! Besucher sind wie auf jedem AYA Wettbewerb herzlich eingeladen.

Wann bin ich dran?

Sa., 7.10.2017

8.30h -10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände

10-12h: Jahreshauptversammlung der Mitglieder

12-19h: Bewertung der Klassen:

Amateure 3500

Amateure 2-Wege

Amateure 3-Wege

OEM

Outlaw

19-20h: Siegerehrung

ab 20h: gemütliches Ausklingen des Tages


So., 8.10.2017

8.30h-10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände

10-17h: Bewertung der Klassen:

Profi

Premier

Einsteiger 2500

Einsteiger unbegrenzt

17-18h: Siegerehrung

Es genügt, nur an dem Tag vor Ort zu sein an dem Deine Klasse bewertet wird, es lohnt sich natürlich an beiden Tagen da zu sein.

Wer also sicher dabei ist, kann schon mal Hotel/Urlaub planen.

Wo schlafen?

Viele aus dem Verein werden dieses Jahr wieder ins B&B Hotel Oberhausen gehen. http://www.hotelbb.de/Oberhausen‎

Eine gute Alternative (auch preislich) ist das Hotel Haus Union: http://www.hotel-hausunion.de/

Und sonst?

Ansonsten findet am 7.10. morgens um 10h für alle AYA Mitglieder die Jahreshauptversammlung statt.
Wer schon Freitag anreist: Etliche AYAner werden ebenfalls in Duisburg sein. Wer Lust hat, meldet sich im AYA-Forum, dann kann man sich auf ein schönes Abendessen an der Promenade am CentrO treffen.

Wir freuen uns mit euch den Saisonabschluss zu begehen!

Adresse:
Brieden Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dabei :)

An alle Teilnehmer: Gestern Abend habe ich, falls ihr unter den ersten 12 der Saisontabelle seit, euch eine Einladung per Mail geschickt. Die Zu- und Absagen werde ich täglich im AYA Forum aktualisieren: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1367 also mal hin und wieder reinschauen ob alles seine Richtigkeit hat :)
 
Moin
Dieses Jahr ebenfalls dabei.
Falls noch jemand einen Schlafplatz braucht, ich hab ne Couch und Platz für Luftmatratzen in Oberhausen (11km vom Verlag).

lg
Cassie
 
Na wenn ich mich schonmal qualifiziere dann werde ich wohl auch da sein ;)

Ob ich den ganzen Samstag da bleibe oder zwischendurch nochmal abhause weiß ich noch nicht, aber Sonntag werde ich da sein :)
 
Steht in deiner Finaleinladung.

Ach so. Sorry.


:D
 
Termine:


Sa., 7.10.2017


8.30h -10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände

10-12h: Jahreshauptversammlung der Mitglieder
12-19h: Bewertung der Klassen:

  • Amateure 3500
  • Amateure 2-Wege
  • Amateure 3-Wege
  • OEM
  • Outlaw
19-20h: Siegerehrung
ab 20h: gemütliches Ausklingen des Tages



So., 8.10.2017

8.30h-10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände
10-17h: Bewertung der Klassen:

  • Profi
  • Premier
  • Einsteiger 2500
  • Einsteiger unbegrenzt
17-18h: Siegerehrung
 
Wer ist denn am Freitag Abend schon da und geht noch eiun Bier trinken? Und wo?
 
Wir sind eh aus der Umgebung. Sind Freitags zu allen Schandtaten bereit :)
 
Planung bei mir aktuell noch unklar. Kommt jemand aus der südlichen Ecke? Ich wollte Samstagvormittag hin und Sonntagnachmittag wieder zurück. Mitfahrer(Gelegenheit) gesucht. Alleine is langweilig

Gruß
Chris
 
Die "Wunde" hast du dir aber doch selbst zugefügt, indem du nirgends hingefahren bist und nur rumgejammert hast, weil's angeblich "immer so weit weg" ist! :fp:
 
Wenigstens ist dadurch kein weiteres Plexiglas zu Bruch gegangen.. ;)
 
Stimmt, er hat ja "Parkingson" in den Händen, wodurch ihm immer alles runterfällt! :wegschleich:
 
Zurück
Oben Unten