Wie kann man noch Gfk bestellen?

Al3x

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
2.201
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt mein Harz und Matten bei Ross Fisch bestellt. Nun braucht man wohl lt Gesetz einen geschäftlichen Nachweis für diese Bestellungen . Hat jmd einen Tipp wo ich sonst noch bestellen kann ohne diesen Nachweis ? Vor allem palatal u570 Harz wäre interessant
Danke euch :)
 
Ich kaufe das bei uns im Baustoffhandel, also diese Baumärkte für Profis.

Bootsbauer und Kanuten Harzen aber auch selber. Ich kann mir vorstellen, in deren Shops gibbet sowas.
 
Wenn du nur kleine Mengen brauchst gibts auch Harz im Bauhaus. Sonst einfach mal bei lokalen Bootsbauern vorbei gehen.

Bauhaus natürlich nur so Standard Harz
 
Wie wäre es beim Car Hifi Händler um die Ecke?
 
Mein car hifi Händler um die Ecke hat sowas definitiv nicht . Und dann wäre die Frage des Preises , denke bei einem harz "Großhandel" ist es meist günstiger . Nur eine Vermutung . Dennoch ist es ein Gesetz sprich es müsste jeder umsetzen
 
http://www.rk-faserverbundwerkstoffe.de/

Hier kannst du bedenklos bestellen... 1a Industrie material. Allein bei den matten merkt man das sie sich wesentlich besser tränken lassen als günstiges Zeug ausm baumarkt oder von eBay...
Super netter Verkäufer dort.
Kommt hier bei mir aus der Ecke und ist nicht scheu Tips zur Verarbeitung zu geben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe da auch noch eine Anlaufstelle:
www.r-g.de
Die R&G Faserverbundwerkstoffe GmbH liefert wirklich alles was Du benötigst, macht eine gute Beratung, hat ein Wiki; außerdem gibt es ein Forum, wo Du alle Deine Fragen, z.B.: zur Verarbeitung stellen kannst. Auch auf YouTube sind sie gut vertreten.
 
Zurück
Oben Unten