Hertz Mille 1800.3 in GG

Fabse

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2010
Beiträge
1.815
Real Name
Fabian
Hat schonmal jemand nen Hertz Mille Legend in ein GG gepackt.
Bzw geht das überhaupt?

MFG Fabse
 
Nach Aussage vom Gack ist der fürs Türvolumen gebaut
 
Es gibt hier genug "Simulanten", die Dir das ausrechnen können

e111769114273eabea44e113a0a50123.png
 
Fabse, is dir scho wieder langweilig ?
Lass doch endlich mal den Schnorke ran, der bastelt dir schon deine hüpfende Reisschachtel :ugly:
 
Kann sein das ein neues Auto kommt und da möcht ich nicht unbedingt am blech rumschneiden.
 
So lange man nix sieht und alles stabil bleibt ists doch wurscht...
 
Naja an nem ganz neuen Auto welches auch noch finanziert wird is das nicht drin.
 
Kann sein das ein neues Auto kommt und da möcht ich nicht unbedingt am blech rumschneiden.

so wie ich dich kenne, kommt kein neues Auto, sondern eher ein Facelift von deinem Jetzigen, oder ?
Oder änderst du deine "Vorlieben" ?

Man muß aber auch nichts am Blech schneiden *denk* um da was nettes einzubauen. Wahrscheinlich muß dann eher die TVK dran glauben, welche man ja als Ersatz kaufen kann
 
Du hast recht Michi ,es würde dann ein Facelift da passt alles hinein was schon gebaut worden ist.
Das wirklich Blöde beim ASX ist halt die Aufnahme vom LS . Serie ist ein 16ner verbaut. Nur Das blech hinter diesem ist wesentlich kleiner Ausgeschnitten.
Für meinen 16ner Brax damals musste schon blech entfernt werden.
 
vielleicht solltet du dann mal über Kickpaneelen nachdenken, da bekommst dann auch mal 20er unter ;-)
 
Um mal zur Ursprungsfrage zurück zu kommen: Ja, kann man. Ein extrem großes geschlossenes Gehäuse könnte gut passen. Für kleine geschlossene gibt es bessere Chassis..
 
Vielleicht kann es ja wirklich mal jemand simulieren.
Wieder die Komponenten wechseln möchte ich ja nicht.
@michi
Für kickpanel ist einfach kein platz.

Ich hab die lösung vom Spacelord im Auge.
Oder wie in den BMW s unter den Sitz. Da hab ich ne Menge Platz
 
Du brauchst da nichts simulieren. Der Simulation würde ich bei den TSP eh nicht trauen. Du kannst mir schon glauben: Der brauch ein sehr großes Gehäuse! Kleines Vas, hohe Güte, relativ hohes Fs...
 
Ganz ehrlich ,von TSPs hab ich keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten