Eton SYMPHONY 2

Boomcardriver

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
394
Real Name
Maddin
Das ultimative Chassis
In seiner Preisklasse
ea419f5a963643e2d5cdf3c307bd866d.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Bezugnehmend auf seinen Einbau, hat er wohl die Studio Z 100 gegen diese getauscht und ist begeistert. Eine etwas umfassendere Erläuterung wäre allerdings schon schön.
 
Unter einem Erfahrungsbericht stelle ich mir auch etwas mehr vor, als ein Bild vom Händler und einem Satz, der jeder jeder kleinen Marketingfirma herausrutschen könnte. :ugly:
 
Soll ja aber hier nun einmal ein Thema über das Symphony 2 sein ;)
 
Moin
Irgendwie wie hat mein Gerät HTC den zu Link nicht eingefügt..??
Die Erfahrung über den Symphony von meiner Seite aus
Dynamischer Wohl klingender Mt der auch was abkann

Der Symphony ist home Chassis
Und funktioniert sehr sehr gut ...im Auto

Nein ich bin kein Händler der Werbung macht ......
f8c0b6628dc953f82722813e1a61ab22.jpg
671511a768012878431e0a60bf76f703.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Einen guten Grund ein Eton Frontsystem ins Auto zu bauen ist meiner meinung nach dass man nahezu ALLE ETON Systeme auf 3 Wege erweitern kann und man eigentlich immer ein vernünftiges Ergebniss bekommt. Richtige Schnitzer leistet sich Eton in seinem Sortiment nicht und es werden verschiedene Nutzungsgruppen abgedeckt. Aber DER Ultimative Lautsprecher fürs Auto ist der Magnat Agressor ;) so Ultimativ, dass er von fast allen Leuten geistig nicht erfasst werden kann - und.wenn sauber eingabaut und betrieben, fast immer ungläubige Hörer zurücklässt die es zwar irgendwie geil aber genauso krank und unnötig finden wobei es fast keiner selbst umsetzen wollte.
 
Hast du nicht eher den 3-212/C8/25 Hex verbaut ?
Zum einen wegen der Größe, zum anderen sieht man in deinem Baubericht, dass der Magnet schräg ist, das ist er beim 4" nicht, dafür aber beim 3" Modell...
 
Zurück
Oben Unten