[12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Ich bin schon da. Und jetzt gibt es noch eine schöne Kino Vorführung

Bis morgen an alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, eben noch mit dem Firmenwagen für die OEM angemeldet. :lolschild::hippi::keks::woot::muha:
 
Ich werde viel zu früh da sein. Bin perfekt durchgekommen.

Ich rolle dann trotz warmem Motor leise vor. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Moin.. eben erst aufgestanden.. lach.. in ner guten halben Stunde fahre ich dann auch mal los. :beer:
 
Gleich geht's los, auf zur WinterAYA aka Woofastock 2017. Sonnencreme nicht vergessen! :effe:
 
Hee,

es regnet schon seit fast 20min nicht mehr!
 
Moin
Steh seit ner halben Stunde im Stau (und Regen)....
Komme also später an.

Cassie
 
War echt schön bei dir Carsten, endlich hat es mal geklappt. Dein Kino und Traktor sind der Hammer. Trotz des anfangs schlechtem Wetter war es dank vieler netter Leute ein schöner Tag geworden. Diesmal knapp am 3.Platz vorbei geschramt. Vielen Dank, auch an deine Mutti, für alles. LG, Sandro
 
Vielen Dank für ein tolles Event trotz widriger Wetterbedingungen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die letzten Gäste sind auch weg, und ein wenig Ordnung und Ruhe ist hier eingekehrt :)

Danke das trotz 18mm Regen noch so viele da waren, zur Belohnung gabs Abends auch noch Sonne :)
Danke an meine Juroren und Helfer und natürlich an Mama!

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

007.jpg


012.jpg


011.jpg


031.jpg


040.jpg


042.jpg


Dies restlichen Bilder findet ihr wie immer auf meiner Homepage: www.mrwoofa.de oder (bald) auf www.ayasound.org

Feststellung des Tages: Bei Einhornklopapier ist der Verbrauch höher als bei normalem :lolschild:
 
Ja das Klopapier hatte was ;) "Believe in your Dreams"
 
Soo,
Auch wieder Zuhause.

Danke für die Immerwährende gute Gastfreundschaft, war wiedermal.ein Klasse Treffen.

Vielleicht schaffe ich es in diesem leben ja.auch nochmal mit ner.ankage an den Start.

Gruss
 
Dank JanP gibts diesmal auch ein paar Luftaufnahmen!

047.JPG


048.jpg


049.JPG


050.JPG


einen Dicken Dank nochmals an Jan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand das Event auch wie immer sehr gut! Hatte auch nix anderes erwartet :thumbsup:

Meine Rückkehr in die AMA 3 hatte ich mir auch nicht besser vorstellen können :D

Na endlich hat sich auch mal einer so RICHTIG hemungslos über seinen Sieg gefreut!!! (Jeder der anwesend war, weiß wer gemeint ist :ugly:)
Fand ich richtig schön mit anzusehen, dass sich einer noch richtig über einen Sieg freut!
 
Zurück
Oben Unten