[12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Ich hab mich gerade abgemeldet. Viel Spaß euch allen.
MFG Fabse
 
Und ich habe mich angemeldet, diesmal schaffe ich es vorbei zu kommen...:liebe:
 
Dieses jahr nicht dabei, da in Österreich auf dem Radl auf irgendeinem Hang unterwegs :bang:
 
Dabei und auch schon angemeldet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So,

ihr könnt mir dann schon mal per PN verraten wer denn Samstag abend zum Grillen bleibt, wie gehabt 6€ pro Nase, es gibt Steaks + Kartoffelsalat + sonstige Beilagen :)

Wer noch nen Plätzchen zum schlafen sucht kann mit Schlafsack im Heimkino pennen den ein oder anderen Platz hab ich wohl noch frei.
 
Weißt ja, ich bleibe zum grillen und springe auch notfalls als Grillmeister ein. :)
 
ich habe meine späteren termine abgesagt und bleibe zum grillen.
und ich will mir endlich auch mal einen film beim carsten angucken!
 
Oh super dann sind wir ja schon 2 Ersatzgrillmeister;-). Oh schön Robert, freue mich auf dich :).
 
Also ich hab von thrashi ne feste Zusage :) aber lieb von euch!

Und mal für den AYA Wettbewerb anmelden, wird Zeit mal die 60 zu knacken ;)
 
Ok Carsten kein Ding. Hab mich schon angemeldet und freue mich schon riesig.
 
so meine lieben, ich lasse mich ausnahmsweise auch mal blicken
 
:thumbsup:

Nochmal der Aufruf: Wer abends (ca. 18-19h) mit grillen möchte (6€ pro Nase) bitte Bescheid geben per PN! Dann kann ich ausreichend lecker Steaks ordern.
 
Wünsche euch alles viel Spass bei Carsten,ich komme leider nicht. Bin noch erschöpft von der 2200km langen Fahrt...
 
Die Vorhersage sieht auch wieder besser aus: die Juroren müssen nicht schwitzen und großartig Regen gibt es auch nicht mehr :)

190909.png
 
Wünsche euch alles viel Spass bei Carsten,ich komme leider nicht. Bin noch erschöpft von der 2200km langen Fahrt...

Okay, da jetzt absolut keiner mehr kommt auf die ich mich gefreut habe, ist eine Motivation ins Bodenlose gesunken...:abgelehnt:
 
Ich bin wohl auch vor Ort :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten