[10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Die Wolf Carhifi AYA, der letzte AYA Wettbewerb des Jahres, findet traditionsgemäß am Sonntag, 10.9.2017, beim Conny Wolf in Neuwied statt.

aya_2017-09-10.jpg


Conny und sein Team haben wieder ein kleines Rahmenprogramm am Start, es gibt u.a. wieder den beliebten Carhifi-Fünfkampf. Auch für Verpflegung ist gesorgt, mit lecker gegrilltem und einem feinen Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf den AYA-Endspurt beim Conny, wer also noch ein paar Finalpunkte braucht oder einfach nur die letzten Änderungen an seiner Anlage von Jurorenohren prüfen lassen will, sei genauso herzlich eingeladen wie alle, die 'nur mal gucken' wollen.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Wolf Car-Hifi
Biberweg 9
56566 Neuwied
(Heimbach-Weis)

www.wolfcarhifi.de
 
Bin dabei! Und vielleicht schaff ich es diesmal, mich rechtzeitig zum Fünfkampf anzumelden. :) Hat ja die letzten Jahre nie geklappt.
 
Darf man sich das Bild ausdrucken und ans Auto bappen? Oder bekomme ich da rechtliche Probleme?
 
Du meinst das Bild im Starpost? Ja das darfst du, da sind wor nicht so.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Voraussichtlich dabei, wenn auch etwas müde ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Musst halt nicht immer so früh losfahren das du vor 7h da bist, bei deiner langen Anreise dorthin lassen wir 10h auch gelten :)
 
Diesmal reise ich einen Tag vorher an. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Noch 5 Tage bis zur letzten Gelegenheit ein paar Finalpunkte zu sammeln!
 
Ich sollte regelmäßiger teilnehmen. dann wird das Auto auch regelmäßiger gereinigt und von Kekskrümmel befreit. . 🤣

Ich freue mich, das erste mal bei den 'Großen' in der Amateur 3-Wege.
 
Nur noch ein mal schlafen!

Und wer zwei mal schläft hat den letzten AYA-Wettbewerb der Saison auch schon verpasst ;)
 
Bin morgen nicht dabei...wünsch den anderen noch viel Spaß!
 
Moin allerseits.
Ich fahre dann mal langsam los. Bis später

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auto ist genau jetzt fertig geworden!!!! :lolschild:

Duschen paar Sachen mitnehmen und bis gleich
 
Hihi Likos1984 du bist verrückt ;) Aber irgendwie ist das auch geil :thumbsup: Viel Erfolg heute.
 
Moin
Wieder Zuhause, war ein schönes Event, vor allem mit dem Fünfkampf ein wenig Abwechslung. Und eine fast pünktliche Siegerehrung :woot:
Hat sich auch gelohnt, 2 Zweite Plätze, einmal in der E2500 und im Fünfkampf :D :D

lg
Cassie


0c4aaa59968b71b4726492ad1fe050d3.jpg
 
Na Glückwunsch Cassie. Dann ab mit dir zum Finale ;-). LG
 
Schönes Event mit der "Familie", wie immer eigentlich.
Steaks waren sehr gut, Laune sowieso.
Gerne wieder.....
 
...und bisschen die Wände bei Conny zum Flexen gebracht :D
 
Zurück
Oben Unten